Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo und Servus zusammen!
Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt.

Falls nicht: :zwinkern:
WER hat Lust und Zeit, sofern es das Wetter und auch Corona zulassen, für die eine oder andere gemütliche Tour bei uns im Ländle bzw. zu den Tiroler Nachbarn. (wenn wieder möglich, auch: nach DE rüber, eher nicht nach CH) :bibbern:
-> idealer Tag für solche Ausfahrten könnte ggf. der Samstag sein.

Denke auch, wir sollten "sowas" absolut unkompliziert angehen und falls sich ein paar BMW-Kollegen finden, :victory: einfach mal schauen, wohin das Ganze führt.

Kurz zu mir:
  • bin knapp ü60
  • bin mit dem Motorrad meistens alleine oder mit einem Honda-Kollegen unterwegs
    • (von normal bis flott - je nach Lust und Laune)
  • bei längeren Touren, (WE, verlängertes WE bis mehrere Tage) welche ich normalerweise auch plane, bin ich seit Jahren der Guide in einer bereits bestehenden Truppe
    • bunt gemischte Truppe (DE, AT, CH)
    • bunt gemischte Fabrikate (BMW, Honda, KTM, Triumph)
In diesem Sinne, schau ma mal, was daraus wird.

P.S.:
Bin gespannt, ob wir Ende Mai für 10 Tage nach Sardinien können.

G

GSGeri

Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo GSiberger
Bei Gemeinsamen Ausfahren / Touren (auch mal länger) im Tiroler / Vorarlberger Raum (oder auch D oder CH) wäre ich als Mitfahrer gerne dabei.
Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.
Wünsche einen guten Saisonstart.
GSGeri

GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.
Servus Geri - gerne :victory:
Es wird sich heuer zum Saisonstart sicher noch eine Gelegenheit geben.
Entweder an einem schönen Tag irgendwo in der Mitte (z.B. Plansee) oder treffen uns in Innsbruck (muss dort bei meinem Händler noch zwei Koffer abholen).
Sonnige Grüße vom Bodensee, Klaus

faultier68

faultier68

Modell
GS 1250 Adventure
Servus
das hört sich ja ganz gut an .
Für eine Tagestour bin ich zu weit weg von dir, aber wenn was längeres geplant ist würd ich mich
über eine kurze Info freuen.
Vielleicht hörst du mal was von einem Rumänien Ausflug ,würde mich interessieren :rollleyyes:
GSGerald

G

GSGeri

Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Servus
das hört sich ja ganz gut an .
Für eine Tagestour bin ich zu weit weg von dir, aber wenn was längeres geplant ist würd ich mich
über eine kurze Info freuen.
Vielleicht hörst du mal was von einem Rumänien Ausflug ,würde mich interessieren :rollleyyes:
GSGerald
Hallo Namenskollege,
Ach was- für eine schöne GS Tour ist kein Weg zu weit. Ich hab Anfang Mai ein paar Tage frei, wenns Wetter paßt
können wir uns ja irgendwo in der Obersteiermark (Enntstal) treffen.
Meine Rumänientour ist noch in der Schwebe, mal sehen, wies nach der 2. Impfung mit dem vielgepriesenen grünen Pass ausschaut.
Wuensche dir eine gute Zeit.
GS Geri

Thema:

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung: Hallo werte Forengemeinde! :D Ich bin auf der Suche nach zumindest noch junggebliebenen Bikern aus dem Raum Regensburg (ich selbst komme aus...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung: Hallo werte Forengemeinde! :D Ich bin auf der Suche nach zumindest noch junggebliebenen Bikern aus dem Raum Regensburg (ich selbst komme aus...
  • Oben