Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Hallo und Servus zusammen!
Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt.

Falls nicht: :zwinkern:
WER hat Lust und Zeit, sofern es das Wetter und auch Corona zulassen, für die eine oder andere gemütliche Tour bei uns im Ländle bzw. zu den Tiroler Nachbarn. (wenn wieder möglich, auch: nach DE rüber, eher nicht nach CH) :bibbern:
-> idealer Tag für solche Ausfahrten könnte ggf. der Samstag sein.

Denke auch, wir sollten "sowas" absolut unkompliziert angehen und falls sich ein paar BMW-Kollegen finden, :victory: einfach mal schauen, wohin das Ganze führt.

Kurz zu mir:
  • bin knapp ü60
  • bin mit dem Motorrad meistens alleine oder mit einem Honda-Kollegen unterwegs
    • (von normal bis flott - je nach Lust und Laune)
  • bei längeren Touren, (WE, verlängertes WE bis mehrere Tage) welche ich normalerweise auch plane, bin ich seit Jahren der Guide in einer bereits bestehenden Truppe
    • bunt gemischte Truppe (DE, AT, CH)
    • bunt gemischte Fabrikate (BMW, Honda, KTM, Triumph)
In diesem Sinne, schau ma mal, was daraus wird.

P.S.:
Bin gespannt, ob wir Ende Mai für 10 Tage nach Sardinien können.
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo GSiberger
Bei Gemeinsamen Ausfahren / Touren (auch mal länger) im Tiroler / Vorarlberger Raum (oder auch D oder CH) wäre ich als Mitfahrer gerne dabei.
Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.
Wünsche einen guten Saisonstart.
GSGeri
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.
Servus Geri - gerne :victory:
Es wird sich heuer zum Saisonstart sicher noch eine Gelegenheit geben.
Entweder an einem schönen Tag irgendwo in der Mitte (z.B. Plansee) oder treffen uns in Innsbruck (muss dort bei meinem Händler noch zwei Koffer abholen).
Sonnige Grüße vom Bodensee, Klaus
 
faultier68

faultier68

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
13
Ort
STMK,Wien
Modell
GS 1250 Adventure
Servus
das hört sich ja ganz gut an .
Für eine Tagestour bin ich zu weit weg von dir, aber wenn was längeres geplant ist würd ich mich
über eine kurze Info freuen.
Vielleicht hörst du mal was von einem Rumänien Ausflug ,würde mich interessieren :rollleyyes:
GSGerald
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Servus
das hört sich ja ganz gut an .
Für eine Tagestour bin ich zu weit weg von dir, aber wenn was längeres geplant ist würd ich mich
über eine kurze Info freuen.
Vielleicht hörst du mal was von einem Rumänien Ausflug ,würde mich interessieren :rollleyyes:
GSGerald
Hallo Namenskollege,
Ach was- für eine schöne GS Tour ist kein Weg zu weit. Ich hab Anfang Mai ein paar Tage frei, wenns Wetter paßt
können wir uns ja irgendwo in der Obersteiermark (Enntstal) treffen.
Meine Rumänientour ist noch in der Schwebe, mal sehen, wies nach der 2. Impfung mit dem vielgepriesenen grünen Pass ausschaut.
Wuensche dir eine gute Zeit.
GS Geri
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
86
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Hallo Alle,
Ich bekomme in den nächsten Tagen meine neue F 850 GS. Bei Touren im Ländle od. auch weiter weg würde ich mich gerne anschließen.

SG Werner (ü60) aus Lauterach :smile:
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Jungs,
mal Zeit und Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt / Treffen
Ich bin, wenns Wetter passt und ich dienstfrei habe, jedes WE irgendwo unterwegs
GSGeri
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
175
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Hallo Alle,
bin vom 02.07. bis 09.07. im Allgäu (Eisenberg ) in Urlaub wenn ich mit dem Motorrad dasein sollte, wer könnte mir die Gegend zeigen.
Peter
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
:jubel: Wenn du in Eisenberg bist, dann bist du sicher auch im Kössl Bräu. MMMMMMMMMHHHHHHHHHHH:bounce:
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
..... Bei Touren im Ländle od. auch weiter weg würde ich mich gerne anschließen.
SG Werner (ü60) aus Lauterach :smile:
Servus Werner und schöne Grüße vom Nachbardorf.
Habe gerade dein "blasses" :Augenzwinkern_2: Foto vom Hochtannbergpass gesehen.
Solltest du mal wieder in dieser Richtung unterwegs sein, können wir gerne mal ein Runde Arlberg / Lechtal fahren.
Gruß, Klaus
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Jetzt wo die große Hitze vorbei ist macht es auch wieder uneingeschränkt Spaß Touren zu fahren. Gruß aus Hard 🤗
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo
Samstag. 13.08.2022 - Ausfahrt Arlberggebiet - Wer ist dabei???
Treffen ev. um 09.00 Uhr in St. Anton bei der Tankstelle
GSGeri
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Morgen 04.09.2022 vormittags (Wenns Wetter paßt) bin ich wieder über`s Hahntennjoch mit meiner GS unterwegs - sonst noch ein GS Fahrer/in?
GSGeri
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Da ich seit fast 20 Jahren bekennender "Saisonfahrer" bin :nicken: (meistens Anfang März bis Ende Oktober),
mal spontan eine Frage in die Runde.

Hat jemand im Jan/Feb 2023 Lust auf einen gemütlichen Hock? (muss daraus nicht gleich ein fixer Stammtisch werden) :zwinkern:
Ich pers. hätte Zeit und Lust in dieser, meiner "Motorrad-still-gelegten-Zeit", mal auf einen Hock.
Eventuell an einem Donnerstag- / Freitag- / Samstag-Abend?
So gemütlich in der Runde bei ein .. zwei ... Getränken mal über Motorrad und Dies & Das quatschen.

Ort/Treffpunkt ideal im Unterland oder ggf. auch rauf bis Kummenberg-Region.

Es ist ja hier in diesem Thread "Gemeinsame Ausfahrten Vorarlberger" eher sehr ruhig.
Schau ma mal, ob sich ein paar zu einem gemütlichen Hock treffen wollen.
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Ist jemand beim Vorarlberger Iron Ass dabei?
 
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Vorarlberger Iron Ass .... kannte ich gar nicht, musste ich zuerst googeln. 🙈
Nein, bin ich leider nicht dabei.
Am 19.05. bin ich in Sizilien und somit bereits auf meiner Tour quer durch Italien.
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Dann wünsch ich dir eine gute Fahrt.
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

    Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

    Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Oben