Erledigt Außen-Visier Schuberth Concept & C2

Diskutiere Außen-Visier Schuberth Concept & C2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo.... Ich habe noch ein unbenutztes Außen-Visier Schuberth Concept & C2 ! Dieses habe ich mal auf Reserve gekauft , zum Test verbaut aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo....

Ich habe noch ein unbenutztes Außen-Visier Schuberth Concept & C2 !

Dieses habe ich mal auf Reserve gekauft , zum Test verbaut aber nie in Gebrauch ..ist also neuwertig...

Biete es hier an für 35€ .....inc.Versand in Deutschland ohne Insel...

Bei Interesse einfach mal melden...



Außen-Visier Schuberth Concept & C2

  • Klar
  • Kratzfest
  • Pinlock vorbereitet mit Pins.
Passend für:

  • Schuberth Concept
  • Schuberth C2
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
.......RESERVIERT........
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
................ERLEDIGT.....................:icon_salut:................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außen-Visier Schuberth Concept & C2

Außen-Visier Schuberth Concept & C2 - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Rechter Blinker außer Funktion

    Rechter Blinker außer Funktion: Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt...
  • Keine Empfehlung für Schutzfolie von Brotec "nicht für außen entwickelt" - Probleme mit Navigator VI

    Keine Empfehlung für Schutzfolie von Brotec "nicht für außen entwickelt" - Probleme mit Navigator VI: Auf meiner Norwegen-Tour fielen mir auf einmal Flecken unter der Schutzfolie für den Navigator VI auf. Die Folie ist von Brotec ( von...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Rechter Blinker außer Funktion

    Rechter Blinker außer Funktion: Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt...
  • Keine Empfehlung für Schutzfolie von Brotec "nicht für außen entwickelt" - Probleme mit Navigator VI

    Keine Empfehlung für Schutzfolie von Brotec "nicht für außen entwickelt" - Probleme mit Navigator VI: Auf meiner Norwegen-Tour fielen mir auf einmal Flecken unter der Schutzfolie für den Navigator VI auf. Die Folie ist von Brotec ( von...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Oben