Biete Sonstiges Autohalterung für den BMW Navigator 6

Diskutiere Autohalterung für den BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Autohalterung für den BMW Navigator 6.Ich habe ihn damals mitbestellt bei BMW weil ich kein Navi im Auto hatte. 70 inklusive Versand
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Ich biete eine Autohalterung für den BMW Navigator 6.Ich habe ihn damals mitbestellt bei BMW weil ich kein Navi im Auto hatte.
70 inklusive VersandIMG_0004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

K123

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
139
Ich würde mich erst mal schlau machen was das Teil kostet.
Danach mach mal ein vernünftiges Angebot.
 
Thema:

Autohalterung für den BMW Navigator 6

Autohalterung für den BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Erledigt Autohalterung für TTRider

    Autohalterung für TTRider: Autohalterung für Rider, passend für 40,42,50,400,410,420,450,500 und 550 wegen Fahrzeuwechsel zu verkaufen. 30 Euro, incl. Versand.
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Autohalterung für Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Erledigt Autohalterung für TTRider

    Autohalterung für TTRider: Autohalterung für Rider, passend für 40,42,50,400,410,420,450,500 und 550 wegen Fahrzeuwechsel zu verkaufen. 30 Euro, incl. Versand.
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Oben