Erledigt [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen

Diskutiere [B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe hier meine original BMW Halogen Zusatzscheinwerfer / Nebellampen. Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Mit dabei gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
137
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Hallo
Ich verkaufe hier meine original BMW Halogen Zusatzscheinwerfer / Nebellampen.
Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Mit dabei gibt es noch 2 zusätzliche Halogen Innenleben, die ich mal als Ersatz mir besorgt habe.
2 Leuchtmittel in den Lampen haben bis zum Schluss funktioniert. die anderen beiden scheinen defekt zu sein.

Festpreis 90 Euro, Versandkosten 6 Euro PayPal Freunde oder normal bei Gebührenübernahme möglich.
Abholung in 34576 Homberg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen

[B] BMW Zusatzscheinwerfer Halogen GS 1200 mit Ersatzteilen - Ähnliche Themen

  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Oben