Biete Sonstiges Baehr Basic SL NEU nie montiert!!

Diskutiere Baehr Basic SL NEU nie montiert!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nur das Steuermodul. Baehr Preis 199,- incl. Versand 99,- evtl. auch eine Capo 3 U Funkanlage!! alles weitere bitte nur per mail!!
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
nur das Steuermodul.
Baehr Preis 199,-

incl. Versand 99,-

evtl. auch eine Capo 3 U Funkanlage!!

alles weitere bitte nur per mail!!
 
M

muelv

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
35
Ort
bei Offenburg
Modell
R 1150 GS Bj 2000
Hallo, Gerd.
Vielen Dank für den Anruf, ich bin beruhigt, dass das wohl klappt und das Paket unterwegs ist.
Diese Nachricht war es, auf die ich mich bei Dir gemeldet hatte, die war am 22.11.2015 :-)
So gesehen hatte ich Glück gehabt, dass Du die Anlage noch hattest :-)
Die linke Hand zum Gruße und nochmals danke,
Sven
 
Thema:

Baehr Basic SL NEU nie montiert!!

Baehr Basic SL NEU nie montiert!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr SL Basic Kommunikationsanlage,1x Headset mit Bügelmicro incl. Neu

    Baehr SL Basic Kommunikationsanlage,1x Headset mit Bügelmicro incl. Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

    Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Biete Sonstiges Baehr Basic SL Steuermodul NEU!!!

    Baehr Basic SL Steuermodul NEU!!!: nur das Modul mit dem 12 V Anschlusskabel, Kein Headset, keine Verlegekabel NP als Ersatzteil bei Baehr 199,- 100,- incl. Maxibriefversand und...
  • Erledigt Baehr Silencer Basic Size 54

    Baehr Silencer Basic Size 54: ohne Headset, ohne Visier + Visiermechanik NEU nie getragen € 20,- Kontakt bitte nur über die mail Funktion!!
  • Erledigt Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke

    Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke: Servus zusammen, da meine Freundin und ich nun jeder eigene Maschinen fahren trenne ich mich nun nach Jahren von meiner geliebten Baehr...
  • Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr SL Basic Kommunikationsanlage,1x Headset mit Bügelmicro incl. Neu

    Baehr SL Basic Kommunikationsanlage,1x Headset mit Bügelmicro incl. Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

    Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Biete Sonstiges Baehr Basic SL Steuermodul NEU!!!

    Baehr Basic SL Steuermodul NEU!!!: nur das Modul mit dem 12 V Anschlusskabel, Kein Headset, keine Verlegekabel NP als Ersatzteil bei Baehr 199,- 100,- incl. Maxibriefversand und...
  • Erledigt Baehr Silencer Basic Size 54

    Baehr Silencer Basic Size 54: ohne Headset, ohne Visier + Visiermechanik NEU nie getragen € 20,- Kontakt bitte nur über die mail Funktion!!
  • Erledigt Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke

    Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke: Servus zusammen, da meine Freundin und ich nun jeder eigene Maschinen fahren trenne ich mich nun nach Jahren von meiner geliebten Baehr...
  • Oben