Erledigt Baehr Gegensprechanlage Verso Xl

Diskutiere Baehr Gegensprechanlage Verso Xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete eine gebrauchte Baehr Gegensprechanlage Verse XL mit Zubehör an. 1. Anlage Verso XL 1x Anschlusskabel an Batterie 2x Spiralkabel für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthy

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
18
Ort
Dillingen /Saar
Modell
GS1200 Adventure
ich biete eine gebrauchte Baehr Gegensprechanlage Verse XL mit Zubehör an.

1. Anlage Verso XL
1x Anschlusskabel an Batterie
2x Spiralkabel für Helmanschluß
1x Verlängerungskabel 0,5 m
1x Verlängerungskabel 1m
2x Helmeinbausets Lautsprecher & Mikrofon (Helmsets im Bild nicht enthalten, müssen noch ausgebaut werden)

Anlage technisch absolut OK, kann auch gerne bei Abholung getestet werden)

zusätzliches Zubehör in anderen Auktion

mein Preis 310€thumb_IMG_6594_1024.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Gegensprechanlage Verso Xl

Baehr Gegensprechanlage Verso Xl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL

    Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Beahr Verso XL Gegensprechanlage in der K1600 Edition. (Ohne Sprechgarnituren) Zum Verkauf stehen...
  • Erledigt Gegensprechanlage baehr Verso XL

    Gegensprechanlage baehr Verso XL: Moin moin, ich benötige die Anlage nicht mehr und stelle sie daher zum Verkauf: Umfang (siehe Foto): baehr Verso XL inkl.: 2 Helmeinbausätze 2...
  • Erledigt BAEHR Gegensprechanlage Verso XL zu verkaufen

    BAEHR Gegensprechanlage Verso XL zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Saisonstart gibt´s was neues und deshalb wird wie nachfolgend beschrieben ein BAEHR Gegensprechanlage verkauft...
  • Knack-Geräusche Baehr Verso XL

    Knack-Geräusche Baehr Verso XL: nAbend, hat noch jemand das Problem, dass für Fahrer und Beifahrer Knack-Geräusche zu hören sind? Auch abhängig von der Drehzahl verändert sich...
  • Knack-Geräusche Baehr Verso XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL

    Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Beahr Verso XL Gegensprechanlage in der K1600 Edition. (Ohne Sprechgarnituren) Zum Verkauf stehen...
  • Erledigt Gegensprechanlage baehr Verso XL

    Gegensprechanlage baehr Verso XL: Moin moin, ich benötige die Anlage nicht mehr und stelle sie daher zum Verkauf: Umfang (siehe Foto): baehr Verso XL inkl.: 2 Helmeinbausätze 2...
  • Erledigt BAEHR Gegensprechanlage Verso XL zu verkaufen

    BAEHR Gegensprechanlage Verso XL zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Saisonstart gibt´s was neues und deshalb wird wie nachfolgend beschrieben ein BAEHR Gegensprechanlage verkauft...
  • Knack-Geräusche Baehr Verso XL

    Knack-Geräusche Baehr Verso XL: nAbend, hat noch jemand das Problem, dass für Fahrer und Beifahrer Knack-Geräusche zu hören sind? Auch abhängig von der Drehzahl verändert sich...
  • Oben