Biete Sonstiges Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter

Diskutiere Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der ganze Blauzahn Scheiss.

Habe noch die passende Baehr Sprechanlage, ein Blauzahnmodul, Funktaster Baehr und diverse Kabel. Einfach in meinen Anzeigen schauen.

Hier im Forum für 75,- inkl. Versand
IMG_6986.jpeg
IMG_6987.jpeg
 
Thema:

Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter

Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Baehr Radio

    Baehr Radio: Hab da noch das Baehr Radio übrig. Hat super mit der Verso XL funktioniert. Zustand ist wie NEU. Mit passenden Halter für den Lenker. Hätte ich...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Erledigt Baehr Radio oder eine Alternative?

    Baehr Radio oder eine Alternative?: Hallo Leute, suche ein Baehr Radio, also, wenn jemand noch eins rumliegen haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden! :rollleyyes: Viele...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio

    Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio: Verkaufe im Namen unseres Motorradclubs: 1x Baehr-Motorrad-Radio sowie zwei Baehr Silver-Line-Verso XL Die beiden Anlagen waren auf 2 GS...
  • Erledigt Baehr Radio

    Baehr Radio: Hallo Leute, suche ein Baehr Radio, also, wenn jemand noch eins rumliegen haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden! :rollleyyes: Viele...
  • Baehr Radio - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Baehr Radio

    Baehr Radio: Hab da noch das Baehr Radio übrig. Hat super mit der Verso XL funktioniert. Zustand ist wie NEU. Mit passenden Halter für den Lenker. Hätte ich...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Erledigt Baehr Radio oder eine Alternative?

    Baehr Radio oder eine Alternative?: Hallo Leute, suche ein Baehr Radio, also, wenn jemand noch eins rumliegen haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden! :rollleyyes: Viele...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio

    Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio: Verkaufe im Namen unseres Motorradclubs: 1x Baehr-Motorrad-Radio sowie zwei Baehr Silver-Line-Verso XL Die beiden Anlagen waren auf 2 GS...
  • Erledigt Baehr Radio

    Baehr Radio: Hallo Leute, suche ein Baehr Radio, also, wenn jemand noch eins rumliegen haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden! :rollleyyes: Viele...
  • Oben