Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

Diskutiere BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rupi33

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
92
Ort
Österreich, Burgenland
Modell
F 700 GS
Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte.
Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige Beschädigungen - siehe Fotos.
Sitzbank hat eine Gel-Einlage und ist von der Höhe her ein bischen höher wie normal
- so wie die originale Sitzbank in hoher Position.
Also für Leute ab 1,80 ist sie ideal (ich bin 1,81)
Als Preis habe ich mir Euro 250 vorgestellt.
Kilometer dürfte die Bank so 2 bis 3000 drauf haben.

Gruß r
 

Anhänge

Boarshill

Boarshill

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
185
Ort
aus dem Mangfalltal
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

ich hätte Interesse. Woher bist du? Würde mir die Bank gerne anschauen/probesitzen.

Gruß harry
 
Boarshill

Boarshill

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
185
Ort
aus dem Mangfalltal
Modell
R1200GS Adventure
Ja... Auf diesen besonders klugen Kommentar hab ich gewartet...
Ist ja auch noch nie vorgekommen das diese Angabe abweicht...

Aber danke rupi33 für die besonnene Antwort per PN.
 
R

rupi33

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
92
Ort
Österreich, Burgenland
Modell
F 700 GS
Preisupdate.

Da ich mich entschlossen habe meine GS zu verkaufen und eine R zu kaufen gehe ich mal ein ganzes Stück runter.

Neuer Preis 220.-.
 
R

rupi33

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
92
Ort
Österreich, Burgenland
Modell
F 700 GS
Reserviert bis Zahlungseingang Erledigt - Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Einteilig

    Bagster Sitzbank Einteilig: Ich habe eine Bagster Sitzbank Einteilig für die luftgekühlte R 1200 GS bis Bj. 2012 anzubieten, sie ist im guten, unbeschädigtem Zustand. Preis...
  • Erledigt Bagster Sitzbank einteilig von 2011er R1200 GS

    Bagster Sitzbank einteilig von 2011er R1200 GS: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte einteilige Sitzbank (Sitzhöhe Standard-nicht verstellbar) für eine 2011er R 1200 GS an. Die Sitzbank wurde...
  • Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

    BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage: Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
  • Erledigt Bagster DIVA Sitzbank mit Restgewärleistung bis 25.9.2015

    Bagster DIVA Sitzbank mit Restgewärleistung bis 25.9.2015: Verkaufe eine am 25.09.2013 gekaufte (Garantie noch bis 25.09.2015) Bagster Diva Sitzbank mit Bulltex Fahrer/ Sozius 870 mm Schwarz/ Silber für R...
  • Bagster DIVA Sitzbank mit Restgewärleistung bis 25.9.2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Einteilig

    Bagster Sitzbank Einteilig: Ich habe eine Bagster Sitzbank Einteilig für die luftgekühlte R 1200 GS bis Bj. 2012 anzubieten, sie ist im guten, unbeschädigtem Zustand. Preis...
  • Erledigt Bagster Sitzbank einteilig von 2011er R1200 GS

    Bagster Sitzbank einteilig von 2011er R1200 GS: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte einteilige Sitzbank (Sitzhöhe Standard-nicht verstellbar) für eine 2011er R 1200 GS an. Die Sitzbank wurde...
  • Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

    BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage: Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
  • Erledigt Bagster DIVA Sitzbank mit Restgewärleistung bis 25.9.2015

    Bagster DIVA Sitzbank mit Restgewärleistung bis 25.9.2015: Verkaufe eine am 25.09.2013 gekaufte (Garantie noch bis 25.09.2015) Bagster Diva Sitzbank mit Bulltex Fahrer/ Sozius 870 mm Schwarz/ Silber für R...
  • Oben