Erledigt Bagster Tankschutz

Diskutiere Bagster Tankschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gragenräumung !! Tankschutz von Bagster für R 1150 GS Ich biete einen Tankschutz von Bagster, vor Jahren mal gebraucht gekauft, nie benutzt , in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Gragenräumung !!

Tankschutz von Bagster für R 1150 GS

Ich biete einen Tankschutz von Bagster, vor Jahren mal gebraucht gekauft, nie benutzt , in die Garage gelegt und vergessen. Auch wenn auf den Bildern noch einiges zu sehen ist, zur Zeit ist nur der Tankschutz käuflich zu erwerben.

Ich stelle mir einen Preis von 70 € VHB vor.

auf den Bildern habe ich den Schutz nur auf meine q draufgelegt. Sind jede Menge Strippen dabei für eine richtige Befestigung.
 

Anhänge

Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
immer noch zu haben
 
A

Andy1980

Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Hallöchen
Bin hier neu.
Nehm ich.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Hallöchen
Bin hier neu.
Nehm ich.

Guten Morgen,

ja der Tankschutz ist noch zu haben. (siehe Bilder) Es gibt aber nur den Tankschutz, keinen Tankrucksack. Woher kommst du ? Alles weitere können wir vielleicht telefonisch regeln ?

LG Hans
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen

Tankschutz immer noch im Angebot
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
DSCN4477.JPG GS mit Bagster-Tankschutz.jpeg
DSCN4477.JPG GS mit Bagster-Tankschutz.jpeg
 
B

Blubberboxer

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
Hätte Interesse falls er noch da ist?

Danke
 
B

Blubberboxer

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
Ist angekommen. Super netter Kontakt ...
Vielen Dank noch einmal

LG aus Kölle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Tankschutz

Bagster Tankschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Bagster Tankschutz BMW R1150GS/ADV für 30 L Tank

    Verkaufe Bagster Tankschutz BMW R1150GS/ADV für 30 L Tank: Hallo Zusammen, verkaufe Bagster Tankschutz BMW R1150GS/ADV für 30 L Tank. Top Zustand, über die Marke Bagster braucht man nicht viel schreiben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutz und Bagster Tankrucksack für R 1200 GS Bj 2007

    Bagster Tankschutz und Bagster Tankrucksack für R 1200 GS Bj 2007: Verkaufe Bagster Tankschutz und Bagster Tankrucksack Top Zustand 140 Euro zzgl versand
  • Bagster Tankschutz und -rucksack

    Bagster Tankschutz und -rucksack: Hallo zusammen, als ehemaliger GS1100er habe ich jetzt eine schwarze 1150GS, Bj. 2001 gekauft. Wer kann mir etwas zu den Bagster Tankschutzhauben...
  • Suche Bagster Tankschutz für 1100er Last Edition

    Bagster Tankschutz für 1100er Last Edition: Hallo. Ich suche eine Bagster Tankschutzhaube für die 1100 GS Last Edition in schwarz/silber. Gruß Helmut
  • original Bagster Tankschutz in Schwarz mit Tankrucksack

    original Bagster Tankschutz in Schwarz mit Tankrucksack: So , da ich jetzt einen TT Tank habe und der Bagster Tanküberzug nicht mehr passt , biete ich hier den Tankschutz inkl nagelneuem Tankrucksack...
  • original Bagster Tankschutz in Schwarz mit Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Bagster Tankschutz BMW R1150GS/ADV für 30 L Tank

    Verkaufe Bagster Tankschutz BMW R1150GS/ADV für 30 L Tank: Hallo Zusammen, verkaufe Bagster Tankschutz BMW R1150GS/ADV für 30 L Tank. Top Zustand, über die Marke Bagster braucht man nicht viel schreiben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutz und Bagster Tankrucksack für R 1200 GS Bj 2007

    Bagster Tankschutz und Bagster Tankrucksack für R 1200 GS Bj 2007: Verkaufe Bagster Tankschutz und Bagster Tankrucksack Top Zustand 140 Euro zzgl versand
  • Bagster Tankschutz und -rucksack

    Bagster Tankschutz und -rucksack: Hallo zusammen, als ehemaliger GS1100er habe ich jetzt eine schwarze 1150GS, Bj. 2001 gekauft. Wer kann mir etwas zu den Bagster Tankschutzhauben...
  • Suche Bagster Tankschutz für 1100er Last Edition

    Bagster Tankschutz für 1100er Last Edition: Hallo. Ich suche eine Bagster Tankschutzhaube für die 1100 GS Last Edition in schwarz/silber. Gruß Helmut
  • original Bagster Tankschutz in Schwarz mit Tankrucksack

    original Bagster Tankschutz in Schwarz mit Tankrucksack: So , da ich jetzt einen TT Tank habe und der Bagster Tanküberzug nicht mehr passt , biete ich hier den Tankschutz inkl nagelneuem Tankrucksack...
  • Oben