Erledigt Barkbuster Handschützer- protektoren

Diskutiere Barkbuster Handschützer- protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe hier noch Handprotektoren, waren an einer F800GS, Bj.2009. Sehr ordentlicher Zustand, gaaanz geringe Spuren (Garagenwand) ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.552
Ort
Kreis RE
Hallo!
Habe hier noch Handprotektoren, waren an einer F800GS, Bj.2009. Sehr ordentlicher Zustand, gaaanz geringe Spuren (Garagenwand) ansonsten top.
Komplett mit Anbausatz, plug and play.
Preis inkl. Versand 140€
20220301_163034.jpg

20220301_162943.jpg

20220301_162953.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barkbuster Handschützer- protektoren

Barkbuster Handschützer- protektoren - Ähnliche Themen

  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

    Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Handschützer von Barkbuster

    BMW R 1200 GS und Adventure Handschützer von Barkbuster: Hallo, ich möchte mich von meinen Satz Handschützer von Barkbuster im guten Zustand trennen. Die Handschützer sind super stabil und kein...
  • Heidenau K 60 Scout, Barkbuster Handschutz

    Heidenau K 60 Scout, Barkbuster Handschutz: Ich biete gebrauchte Vorder- und Hinterreifen für BMW F 800 GS, Marke Heidenau Scout K 60, DOT 35/13, und 36/13 an. Beide Reifen haben noch...
  • BMW Tourenwindschild und Barkbusters Handschützer

    BMW Tourenwindschild und Barkbusters Handschützer: Ich habe heute ein BMW Tourenwindschild an meiner F800 montiert. Ich musste feststellen, dass die Aufnahmebügel der Barkbusters am Windschild...
  • Biete F 800 GS Barkbuster Handschützer Schwarz

    Barkbuster Handschützer Schwarz: Verkauft!!! Barkbuster Handschützer Schwarz Biete Barkbuster Handschützer mit stabilem Aluminiumbügel. Handschalen sind neu und Kratzerfrei...
  • Barkbuster Handschützer Schwarz - Ähnliche Themen

  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

    Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Handschützer von Barkbuster

    BMW R 1200 GS und Adventure Handschützer von Barkbuster: Hallo, ich möchte mich von meinen Satz Handschützer von Barkbuster im guten Zustand trennen. Die Handschützer sind super stabil und kein...
  • Heidenau K 60 Scout, Barkbuster Handschutz

    Heidenau K 60 Scout, Barkbuster Handschutz: Ich biete gebrauchte Vorder- und Hinterreifen für BMW F 800 GS, Marke Heidenau Scout K 60, DOT 35/13, und 36/13 an. Beide Reifen haben noch...
  • BMW Tourenwindschild und Barkbusters Handschützer

    BMW Tourenwindschild und Barkbusters Handschützer: Ich habe heute ein BMW Tourenwindschild an meiner F800 montiert. Ich musste feststellen, dass die Aufnahmebügel der Barkbusters am Windschild...
  • Biete F 800 GS Barkbuster Handschützer Schwarz

    Barkbuster Handschützer Schwarz: Verkauft!!! Barkbuster Handschützer Schwarz Biete Barkbuster Handschützer mit stabilem Aluminiumbügel. Handschalen sind neu und Kratzerfrei...
  • Oben