Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012

Diskutiere Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wer von Euch ist nicht auf den Motorrad-Days und hat Lust, am kommenden Samstag (07.07.2012) bei einer grossen Radveranstaltung...
A

aussiefirefighter

Themenstarter
Hallo zusammen,

wer von Euch ist nicht auf den Motorrad-Days und hat Lust, am kommenden Samstag (07.07.2012) bei einer grossen Radveranstaltung als Begleitmotorrad mitzufahren? Ist ein wenig wie bei einer kleinen Tour-de-France. Die Aufgabe ist, auf die Radfahrer aufzupassen und sie vor den anderen Verkehrsteilnehmern zu schützen - und umgekehrt!

Zeitbedarf: 10.00Uhr bis ca. 16.00Uhr.
Ort: Westerwald - genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln.

Eine Entlohnung gibt es nicht - aber dafür eine Belohnung... ;-)

Wer Interesse hat bitte kurzfristig melden: ralf.steuper@t-online.de
Bitte komplette Kontaktdaten angeben (auch Telefon) - werde dann wegen weiterer Informationen auf Dich zu kommen.

Beste Grüsse,
aussiefirefighter

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralf,

hat Spaß gemacht! Wo kann man denn die Foddos anschauen?

A

aussiefirefighter

Themenstarter
Moin Ralf,

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hat Alles prima geklappt - und ich habe nur die besten Resonanzen erhalten. Melde mich noch persönlich - Foto's folgen per PN...

Beste Grüsse,
aussiefirefighter Ralf

A

aussiefirefighter

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

tolle Veranstaltung war es am Samstag - und das Wetter war GS-like perfekt.

Vielen Dank an Alle für ihre Unterstützung, die Tipps und die vielen positiven Resonanzen. Hat mich sehr gefreut.

Wünsche eine schöne Woche, bis bald einmal...
aussiefirefighter Ralf

:):):rolleyes:

Thema:

Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012

Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012 - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !

sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !: Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! Hallo in die Runde, morgen, Sonntag, den 22.06.2014 findet in Heilbronn wieder ein...
  • Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !

Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !: Hallo in die Runde, am Sonntag, den 23.06.2013 findet in Heilbronn ein TRIATHLON statt. http://www.citytriathlon-heilbronn.de Benötigt werden...
  • Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !

sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !: Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! Hallo in die Runde, morgen, Sonntag, den 22.06.2014 findet in Heilbronn wieder ein...
  • Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !

Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !: Hallo in die Runde, am Sonntag, den 23.06.2013 findet in Heilbronn ein TRIATHLON statt. http://www.citytriathlon-heilbronn.de Benötigt werden...
  • Oben