Erledigt Beifahrer Rastentieferlegung

Diskutiere Beifahrer Rastentieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Tieferlegung von Wunderlich für den Beifahrer an. Diese war für eine Woche montiert.Es fehlt ein kleiner Sprengring der den Bolzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aig

Aig

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Biete hier eine Tieferlegung von Wunderlich für den Beifahrer an. Diese war für eine Woche montiert.Es fehlt ein kleiner Sprengring der den Bolzen sichert, den man aber überall für paar Cent bekommt. Neupreis war incl. Versand 176,80.Gebe es für 135€inkl.Versand ab oder bei Abholung 130€
 

Anhänge

Aig

Aig

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Keiner der seiner Frau was Gutes tun will?
Preis update 125 € inkl. VERSAND
 
Aig

Aig

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Reserviert bis Zahlungseingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beifahrer Rastentieferlegung

Beifahrer Rastentieferlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Rastentieferlegung Beifahrer WÜDO

    Rastentieferlegung Beifahrer WÜDO: Hallo, habe ich noch in der Garage da ich jetzt andere Rastenhalter, bedingt durch Jesse Luggage Koffer, habe. Sind von WÜDO ALU nicht lackiert...
  • Rastentieferlegung Beifahrer WÜDO - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Rastentieferlegung Beifahrer WÜDO

    Rastentieferlegung Beifahrer WÜDO: Hallo, habe ich noch in der Garage da ich jetzt andere Rastenhalter, bedingt durch Jesse Luggage Koffer, habe. Sind von WÜDO ALU nicht lackiert...
  • Oben