Erledigt Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig

Diskutiere Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nie in Benutzung bei Umzug im Keller aufgetaucht. Falls Interesse bitte Angebot Gruß Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
nie in Benutzung bei Umzug im Keller aufgetaucht. Falls Interesse bitte Angebot Gruß Wolfgang
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Servus Wolfgang!

Vielleicht wäre ne Preisvorstellung nicht schlecht ? ;-)
 
D

Detman

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
11
Modell
F800
Hallo Wolfgang,

könntest Du auch ein paar Bilder einstellen?
Gruß & danke
Detlef
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
wenn ich wüsste wie?

gruß Wolfgang
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
nie in Benutzung bei Umzug im Keller aufgetaucht. Falls Interesse bitte Angebot Gruß Wolfgang

35€ inkl. Versand.


20161030_143601.jpg20161030_143613.jpg20161030_143629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Leute der Preis ist echt fair! Das Ding sieht auch quasi unbenutzt aus.
FALLS die Gummidichtungen an der Stopfbuchse undicht sein sollten, die bekommt man noch immer! Sind übrigens die selben wie vom russischen Armeekocher.

Ich hab das Ding auch, kann es nur empfehlen, Betrieb und Pflege sind Kinderleicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig

Benzin Kocher Sun Power camping stove R-808 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

    Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Suche Camping Benzin Kocher

    Camping Benzin Kocher: Hallo zusammen :) Vielleicht sind ja ein paar (ex-)camper hier. Ich suche einen Benzinkocher. Falls jemand sowas noch rumfliegen hat und nicht...
  • Erledigt Benzin Kocher

    Benzin Kocher: Hallo Leute, ich suche einen Bezinkocher wie den Primus OmniLite oder ähnlich. Bitte alles anbieten, gerne per PN
  • Benzin Kocher - Ähnliche Themen

  • Benzin undichtigkeit!

    Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

    Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Suche Camping Benzin Kocher

    Camping Benzin Kocher: Hallo zusammen :) Vielleicht sind ja ein paar (ex-)camper hier. Ich suche einen Benzinkocher. Falls jemand sowas noch rumfliegen hat und nicht...
  • Erledigt Benzin Kocher

    Benzin Kocher: Hallo Leute, ich suche einen Bezinkocher wie den Primus OmniLite oder ähnlich. Bitte alles anbieten, gerne per PN
  • Oben