Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Diskutiere Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Erfahrene 800 GS-Fahrerin (46) aus Bergisch Gladbach sucht Gleichgesinnte für kürzere und evtl. längere Touren am Wochenende. Ich mag zügige...
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Erfahrene 800 GS-Fahrerin (46) aus Bergisch Gladbach sucht Gleichgesinnte für kürzere und evtl. längere Touren am Wochenende. Ich mag zügige Fahrweise und kleinere Straßen. Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
 
B

Boxer-Fan

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Hallo BMWHexe,

herzlich willkommen im Forum, mit deiner Suche bist du hier genau richtig. :):):)
Am besten sagst du ein zwei Tage vorher bescheid wann und wo/wohin du fahren möchtest und es finden sich bestimmt Leute die mitfahren. :D
Viel Spaß mit deiner GS und vielleicht trift man sich mal irgendwo in der Eifel.

Gruß Stefan
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Danke für Dein willkommen.
Werde gerne einen Tourvorschlag machen.

Viele Grüße, Andrea
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Danke für Dein willkommen.
Werde gerne einen Tourvorschlag machen.

Viele Grüße, Andrea
Hallo Andrea,

ein herzliches willkommen hier im Forum aus Königswinter.
Am Mittwoch ist BRST-Treffen an der Siegfähre (Treffen Regional West). Hier sind alle herzlich willkommen.
Diesmal planen wir eine Ausfahrt. Treffen ist um 17:00 Uhr in Bonn-Ramersdorf an der Bahnhaltestelle.

Gruß
Peter
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Hallo Peter, das ist aber schlechtes Timing, am Mittwoch abend speilen doch unsere Jungs. War ihr bei der Planung so pessimistisch, dass ihr nicht ans Weiterkommen unserer Mannschaft geglaubt habt? ;-)
Ansonsten, ich bin auch vorrangig im Bergischen und seit dieser Saison auch gerne Mal im Westerwald unterwegs.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Peter, das ist aber schlechtes Timing, am Mittwoch abend speilen doch unsere Jungs. War ihr bei der Planung so pessimistisch, dass ihr nicht ans Weiterkommen unserer Mannschaft geglaubt habt? ;-)
Ansonsten, ich bin auch vorrangig im Bergischen und seit dieser Saison auch gerne Mal im Westerwald unterwegs.
Der BRST-Stammtisch ist ein Serientermin. Jeden ersten Mittwoch des Monats findet das Treffen statt. Da sollte sich doch bitte die Nationalmannschaft etwas anpassen. :)
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Danke für die Info

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info.
Leider kann ich mittwochs um diese Uhrzeit nie, muß arbeiten.
Viel Spaß allen Nicht-Fußball-Guckern, die Straßen werden auf alle Fälle leer sein.

Andrea
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Nich so laut Jungs, jetzt bin ich aufgewacht ;)! Habe noch einen kleinen Kater von gestern...

Hallo Andrea!
Ein herzliches Willkommen ebenfalls von mir in diesem Forum!
supo-Peter hat mir schon von Dir berichtet - auch vom Rheinländer Forum.
Auch ich würde mich freuen, wenn mal die ein oder andere Tour zusammen klappen würde. So wie Du schreibst passen unsere strassentechnischen Vorlieben gut zusammen - und unsere Bikes sowieso :):):)!
Liebe Grüße von der Eifel in´s nachbarschaftliche Bergische!
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Hallo Heike,

prima, dann freue ich mich auf ein gemeinsames Toürchen (oder wie schreibt man das?). Ich kann am besten immer sonntags. Hast Du für kommenden Sonntag schon was vor?

Liebe Grüße, Andrea
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Herzliches Willkommen aus dem wilden Westen!!!;)

Falls Heike noch nicht wieder fahren kann, kann ich Dir den Sonntag anbieten, wenn du magst...
Bin morgens bei einer Freundin in Stumpf zum Frühstück und dann eine schöne kleine Runde durchs Bergische unterwegs mit noch einem Kumpel.
Von den Mopeds täts passen: V-Storm, 12er GS, 6,5er GS....von den Leuten mal garnicht zu reden!!!:D:D:D
Na, was meinst Du?
(sonst frag den Peter, der kennt Bernd und mich...:rolleyes::eek::p)
AC-Grüße von petra
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hi Ihr zwei!

Bei mir wird es mit einem Toürchen ;) noch bis September dauern, nicht wegen meinem Knie sondern weil ich am Donnerstag erst mal für zwei Monate nach Peru fliege. Juchu.
Aber ich würde es superlustig finden, wenn wir danach mal eine Runde auf die Beine stellen könnten. Ob wir auch Männer mitnehmen, können wir dann ja immer noch überlegen... :D:):D:p

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschön kurvenreiche Zeit!
Auf bald!
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Liebe Petra,

vielen Dank für die Sonntag-Einladung. Prinzipiell hätte ich Zeit und Lust sowieso, aber ich würde gerne warten, was das Wetter so macht, für Sonntag ist nämlich Gewitter angesagt.
Ich melde mich samstags nochmal, o.k.?

Liebe Grüße, Andrea
 
Thema:

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich bin der Rainer aus Burscheid. Seit einigen Jahren fahre ich auf einer alten K75 RT durch die Gegend. Einige schönen Touren durch die Alpen und...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich bin der Rainer aus Burscheid. Seit einigen Jahren fahre ich auf einer alten K75 RT durch die Gegend. Einige schönen Touren durch die Alpen und...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Oben