Biete Bekleidung Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Diskutiere Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach zweimal testen bin ich zum Entschluß gekommen, leider zu klein. Deshalb biete ich die Stiefel, die einen sehr robusten und qulitativ sehr guten Eindruck hinterlassen, hier an.
VHB 120,00 €.

IMG_8975 bea.jpg
IMG_8976.jpg
IMG_8977.jpg
IMG_8978.jpg
IMG_8979.jpg
 
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Preisupdate 90,00€
 
A

Asmo

Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
1
Hallo Wapi,
ich bin an den Stiefel interessiert, sind sie noch zu haben?
Danke und Grüße
 
Thema:

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43

Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Berik Motorradjacke

    Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Erledigt Berik Textiljacke

    Berik Textiljacke: Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

    Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

    Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • ...schon jemand mal BERIK-Stiefel gehabt?

    ...schon jemand mal BERIK-Stiefel gehabt?: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Cross-Stiefel von Berik gehabt. Habe mir heute welche bestellt, mal zum testen, waren bei Louis von...
  • ...schon jemand mal BERIK-Stiefel gehabt? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Berik Motorradjacke

    Berik Motorradjacke: Hallo Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik. Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen. Dazu ist noch ein Termoinlet. Die...
  • Erledigt Berik Textiljacke

    Berik Textiljacke: Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60

    Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60. Berik Striker Motorrad Textiljacke Die Berik Striker Jacke ist dein...
  • Biete Sonstiges Berik Striker Motorradjacke Größe 60

    Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an. Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
  • ...schon jemand mal BERIK-Stiefel gehabt?

    ...schon jemand mal BERIK-Stiefel gehabt?: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Cross-Stiefel von Berik gehabt. Habe mir heute welche bestellt, mal zum testen, waren bei Louis von...
  • Oben