Berlin ,was geht.....???

Diskutiere Berlin ,was geht.....??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Was willst Du auf dem Polen Markt? Biene Maja versetzen? - - - Aktualisiert - - - Also wenn es bei Gonzo auch Fribrö oder Fibrö gibt wäre das...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn wir aufm Polenmarkt nen Stop einlegen für nen Schnipo und ne Stange Zigaretten wär ich dabei :)
Was willst Du auf dem Polen Markt? Biene Maja versetzen?

- - - Aktualisiert - - -

<polenmarkt Zigaretten ok...Tanken auch....das Schnipo (gefälltmir) gibts hier
Biker-Treff - Zum Biker Gonzos Bikerplace - Wendisch Rietz
Also wenn es bei Gonzo auch Fribrö oder Fibrö gibt wäre das schon Klasse.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...auf einen Kaffee in Wendisch Rietz wär ich dabei, wenn's zeitlich passt.
 
G

Gast20919

Gast
Ok ..dann mach ich mal ne Liste
Nolimit+Jana
C-Treiber
Berliner
Schönwetter Manni
(Latebike)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Liste

Termine zur Auswahl
1.WE 23.03 oder 24.03
oder
2.WE 06.04 oder 07.04.

@NoLimit
F-Treiber kannst Du mit auf die Liste setzen.
 
G

Gast20919

Gast
Ok ..dann mach ich mal ne Liste
Nolimit+Jana
C-Treiber
F-Treiber
Berliner
Schönwetter Manni
(Latebike)
Terminl
1.WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
dann bin ich wg Frühschicht raus, es seih denn Ihr frühstückt in Wendisch Rietz:zwinkern:
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo

Ich bin dabei !
 
G

Gast20919

Gast
Nolimit+Jana
C-Treiber
F-Treiber
Berliner
Schönwetter Manni
Stoppel
Terminl
1.WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nolimit+Jana WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
C-Treiber 23.03 oder 06.04
F-Treiber
23.03 oder 06.04
Berliner
Schönwetter Manni
Stoppel
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Ich kann es erst spontan sagen. 1 oder 2 Tage vorher.
 
Tacki

Tacki

Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
44
Ort
Falkensee/Brandenburg
Modell
GS Adventure
Moin,

langsam aber sicher erwache ich auch aus dem Winterschlaf. Wollte am Montag meine Neue Q abholen, wird wohl nüscht draus.
Nimmt mich bitte mit auf die Liste rauf, danke.

Mfg. Tacki
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nolimit+Jana WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
C-Treiber 23.03 oder 06.04
F-Treiber
23.03 oder 06.04
Berliner 23.03. / 24.03 / 06.04 / 07.04
Schönwetter Manni
Stoppel
Tacki
 
G

Gast20919

Gast
Nolimit WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
C-Treiber 23.03 oder 06.04
F-Treiber
23.03 oder 06.04
Berliner 23.03. / 24.03 / 06.04 / 07.04
Schönwetter Manni
Stoppel
Tacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Wenn das hier mit dem Wetter so weitergeht hab ich echt keinen Bock mir meine Fingerchen abzufrieren und würde schonmal für den 23./24.03., was ja in 8 Tagen wäre, absagen. Gestern Morgen waren es -10,5° und heute immernoch -8°.

Gruß Dennis


Nolimit WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
C-Treiber 23.03 oder 06.04
F-Treiber
23.03 oder 06.04
Berliner 06.04 / 07.04
Schönwetter Manni
Stoppel
Tacki
 
G

Gast20919

Gast
also hier ,bei uns ist es garnicht mal so schlimm 45463_430118407072228_1429990055_n.jpg

aber mal unter uns , mir schwillt so langsam der Kamm , wird ja immer Kälter und der Schnee wird auch immer mehr....
Ich baue mein Kat aus und werde wieder mit verbleiten Sprit fahren ...oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es....

oder wir verschieben den Termin einfach....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
"aber mal unter uns" is gut......in einem Forum :biggrin: .
Da sind wir schon zwei die ´n geschwollenen..............Kamm haben. Ich hab sooooo die Faxen dicke.

Wenn ich dein Bild sehe muß ich an meine Jugend denken. Is ja noch nich soooo lange her. Während meiner Ausbildung mußten wir Lehrlinge einen Kabelgraben durch einen Wald in Richtung Sendemast Köpenick-Uhlenhorst buddeln. Es war Winter, es lag 10cm Schnee und es waren ~-5° und der Boden war nur wenige cm gefroren. Lust hatten wir natürlich keine aber man war damals ja noch unterwürfig und tat, was der Meister befahl. Nach wenigen Metern buddeln ackerten wir alle Oben ohne oder nur mit T-Shirt, damals noch Nicki genannt. Man waren wir damals noch harte Jungs.

"oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es...." hier hab ich herzlich gelacht ! Ich bin immer für teeren und federn. Sieht immer lustig aus.

Termin verschieben: Ich denk mal, dass es sich mit dem 23. erledigt hat - egal, was die kommende Woche bringt. Für eine Freizeitfahrt hab ich auch bei +5° keine große Lust, mich auf´s Möp zu setzen.
Wir wollten zu Ostern mit dem Moped nach Zingst. Das haben wir gestern auch gekippt. >3h durch die Wallachei zu juckeln - bei 10 od. 15° find´ ich nich so irre und meine Sozia garantiert auch nicht.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
also hier ,bei uns ist es garnicht mal so schlimm Anhang anzeigen 90098

aber mal unter uns , mir schwillt so langsam der Kamm , wird ja immer Kälter und der Schnee wird auch immer mehr....
Ich baue mein Kat aus und werde wieder mit verbleiten Sprit fahren ...oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es....

oder wir verschieben den Termin einfach....:)
Wie so kaufen? Wilma? Ach nee dat gibt Mecker. Aber ich weiß was Du meinst, meine Stimmung tendiert auch gegen 0, für 23. sieht es momentan nicht so schlecht aus, auch wenn warm anders ist.

- - - Aktualisiert - - -

"aber mal unter uns" is gut......in einem Forum :biggrin: .
Da sind wir schon zwei die ´n geschwollenen..............Kamm haben. Ich hab sooooo die Faxen dicke.

Wenn ich dein Bild sehe muß ich an meine Jugend denken. Is ja noch nich soooo lange her. Während meiner Ausbildung mußten wir Lehrlinge einen Kabelgraben durch einen Wald in Richtung Sendemast Köpenick-Uhlenhorst buddeln. Es war Winter, es lag 10cm Schnee und es waren ~-5° und der Boden war nur wenige cm gefroren. Lust hatten wir natürlich keine aber man war damals ja noch unterwürfig und tat, was der Meister befahl. Nach wenigen Metern buddeln ackerten wir alle Oben ohne oder nur mit T-Shirt, damals noch Nicki genannt. Man waren wir damals noch harte Jungs.

"oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es...." hier hab ich herzlich gelacht ! Ich bin immer für teeren und federn. Sieht immer lustig aus.

Termin verschieben: Ich denk mal, dass es sich mit dem 23. erledigt hat - egal, was die kommende Woche bringt. Für eine Freizeitfahrt hab ich auch bei +5° keine große Lust, mich auf´s Möp zu setzen.
Wir wollten zu Ostern mit dem Moped nach Zingst. Das haben wir gestern auch gekippt. >3h durch die Wallachei zu juckeln - bei 10 od. 15° find´ ich nich so irre und meine Sozia garantiert auch nicht.
Also 5-10° ist schon ok. wenn es trocken ist.

Sobald wir rausgefunden haben was Zingst ist, juckeln wir da auch mal hin, ich meine durch die Walachei. Übrings, das Gas ist rechts.:D

Wir können ja immer noch kurzfristig disponieren falls der 23. was wird oder?
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Zingst = Erholung und ein immer gefüllter Kühlschrank weil Wohnort v. Schwiegereltern :rolleyes:.

"Wir können ja immer noch kurzfristig disponieren falls der 23. was wird oder?" Das muß dann aber sehr, sehr kurzfristig sein. Auf´m Grundstück liegen immernoch 10cm Schnee. Heute Morgen sagte doch jemand im Radio, dass es bis zum Abend 15cm Neuschnee geben soll. Glauben kann ich das nicht aber schluss-endlich.....was dagegen machen könnt ich auch nich.

"Übrings, das Gas ist rechts." Schön-schön. Wir sind aber eher die, die nicht sooooooo schnell unterwegs sind. Wir gucken lieber.
Letztens auf Malle sind die Anderen mit 100 die Radfahrwege langgejagt oder im Schrittempo um die Kehre um dann mit >120 die nächsten 100m zu nehmen um dann durch die nächste Kehre wieder Schrittempo zu fahren. Ich find das anstrengend und macht MIR nicht wirklich so viel Spaß (wohingegen....die Silvretta mit ´nem S8 hoch- und runterzuheizen....das war geil !!!).
 
Thema:

Berlin ,was geht.....???

Berlin ,was geht.....??? - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben