Berlin ,was geht.....???

Diskutiere Berlin ,was geht.....??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Gilt das auch für Fremde und Flüssignahrung?:D Zingst meine ich. 10cm Schnee, nebeneinander oder übereinander? Also übereinander war bestimmt...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Zingst = Erholung und ein immer gefüllter Kühlschrank weil Wohnort v. Schwiegereltern :rolleyes:.
Gilt das auch für Fremde und Flüssignahrung?:D Zingst meine ich.

10cm Schnee, nebeneinander oder übereinander? Also übereinander war bestimmt ganz schön teuer und die neue Nasenscheidewand wird das auch. :cool:Du sollst auch nicht in Deinem Garten fahren:skip:

Zwischen juckeln (mobiles Verkehrshindernis) und der Luftraumüberwachung (Tiefflieger) gibt es noch nen paar Abstufungen.:) Alleine die Mehrzahl meiner Motorräder ist nun wirklich nicht für heizen gemacht. Aber um von A nach B (bzw. S nach Z) zu kommen würde ich schon eher zügig fahren.

Schritttempo in Kehren? Das habe ich noch nicht mal mit der C auf der Edelweißspitze geschafft. Die Silvretta läßt sich auf beiden Seiten zügig fahren, auch mit einer C. Gerade im mittleren Bereich der Nordrampe stehst Du mit nem S8 eher im Weg rum. :p
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ich bin Egoist und denke nur an mich und meinen eigenen Vorteil und würde daher niemals nich im ganzen Leben verraten, wo dieser ganz besondere Kühlschrank, der sich wie von Zauberhand immer wieder auf´s Neue füllt, steht.
:tongue:

Ich hatte mir vorhin mal die Wetterprognose für´s WE angesehen. Ich könnt k.... Es soll Nachts wieder bis -10° werden. Ich bin definitiv raus und werde bei einer Ausfahrt nicht mitkommen.

Wetterprognose.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich bin Egoist und denke nur an mich und meinen eigenen Vorteil und würde daher niemals nich im ganzen Leben verraten, wo dieser ganz besondere Kühlschrank, der sich wie von Zauberhand immer wieder auf´s Neue füllt, steht.
:tongue:

Ich hatte mir vorhin mal die Wetterprognose für´s WE angesehen. Ich könnt k.... Es soll Nachts wieder bis -10° werden. Ich bin definitiv raus und werde bei einer Ausfahrt nicht mitkommen.

Anhang anzeigen 90523
Also es ist mir völlig wurst ob Nachts in Eiskeller (nomen es omen) und bei Dir -10° sind, was wohnst Du auch in Sibirien:tongue: oder auch dichte bei? Dein Kälteloch ist zum Glück nicht repräsentativ. Mir macht mehr Sorgen, das es bis Freitag schneien soll. Ich kann die weiße Scheiße nicht mehr sehen.

Aber ernsthaft, ich denke, wir vertagen auf April.
 
Preußenboxer

Preußenboxer

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
40
Ort
15566 Schöneiche
Modell
R1200GS ADV
Na klar, wenns passt. Leider haben sich in der letzten Zeit meine alten Moppedskumpel aus der Nachbarschaft ziemlich rar gemacht. Ach so, Herrentag fahren wir immer mit 2-3 Moppeds für ein paar Tage weg, meist Polen oder Tschechien, wenn einer Lust hat, natürlich nur Männer:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Na klar, wenns passt. Leider haben sich in der letzten Zeit meine alten Moppedskumpel aus der Nachbarschaft ziemlich rar gemacht. Ach so, Herrentag fahren wir immer mit 2-3 Moppeds für ein paar Tage weg, meist Polen oder Tschechien, wenn einer Lust hat, natürlich nur Männer:cool:
Eher nicht werde bischen Trial fahren und evtl ein paar Kurse geben ..Neues Gelände einweihen
aber wenn Du Lust hast Klick dich mal durch... Pitmoto

Gruss Micha
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
22.03.2013, 0:00, Berlin Spandau

-3°, Schneehöhe 24cm

Ich glaube, das wird nichts morgen.:(
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
06.04. sieht gut aus. 11° laut Vorhersage.

06.04.?
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Zum 6.4. Kann ich leider erst spontan zusagen da wir da evtl. zu den Days of Thunder fahren wollen.

Naja mal sehen :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ansage 4 Crad ... I C H b in ganz RUHIG und bestens gelaunt... :bomb:
Ja, die haben das nach unten verschoben, da sind wir ja schon zwei, die ganz ruhig sind:banghead: und beste Laune haben :stomp:. Ob der Rest auch so entspannt :wallbash: ist?
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Für den Lebensabend oder jemanden mit Homeoffice die perfekte Gelegenheit.

Wenn es nur nicht so mit der Sprache hapern würde :P
 
G

Gast20919

Gast
Ja, die haben das nach unten verschoben, da sind wir ja schon zwei, die ganz ruhig sind:banghead: und beste Laune haben :stomp:. Ob der Rest auch so entspannt :wallbash: ist?
Am Samstag evtl ....? mal zur Brücke federn , muss meine Neuen Reifen und die Neuen Beläge einfahren...!!!
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Also ich musste wieder fahren. Auto hat brav meine Frau wieder. Wenn es Samstag nicht grade Hunden und Katzen regnet könnte ich mir vorstellen an der Brücke vorbei zu fahren. Wann wärt ihr den da?
 
Thema:

Berlin ,was geht.....???

Berlin ,was geht.....??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben