Berlin ,was geht.....???

Diskutiere Berlin ,was geht.....??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich arbeite mit Hochdruck daran:-)
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Nix los hier, und das bei dem Wetter?!

Greets,

Andrew :tongue:
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Wäre mal was anderes, Ostsee Meckpom und so, in Polen sind die Straßen murcks. Wollte an für sich morgen bissi fahren, na mal schauen was wird.
 
G

Gast20919

Gast
Wäre mal was anderes, Ostsee Meckpom und so, in Polen sind die Straßen murcks. Wollte an für sich morgen bissi fahren, na mal schauen was wird.
nix Mekpom ,Polen ..! Über Stettin nach Pobirowo die Straßen sind OK ,also befahrbar .... morgen Mittag ,wenns Wettert werde ich auch ne kleine Runde machen , mit meinem Damenfahrrad .....!
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Damenfahrrad?! Wie witzig ist das denn, habe ich was verpasst? :confused:
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Interessant, aber da kann ich mit meiner dicken K streckenmäßig nicht wirklich mithalten, dann "radel" mal schön. :p
 
B

Boxerfahnisgeil

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Ort
12524 Berlin
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Hallo allerseits,

Bin relativ neu hier im Forum.

Habe ne 12er GS und würde mich gerne mal irgend einer netten Mopedrunde anschließen und neue Leute kennenlernen.

ich bin 37 und meine Q is von 2011. also beide sind wir im allerbesten Alter. Hihi

Würde mich sehr freuen evtl. mit Gleichgesinnten Tourenfreunden ne Biege in den Asphalt brennen zu können.

Beste Grüsse

Daniel
 
G

Gast20919

Gast
Hallo allerseits,

Bin relativ neu hier im Forum.

Habe ne 12er GS und würde mich gerne mal irgend einer netten Mopedrunde anschließen und neue Leute kennenlernen.

ich bin 37 und meine Q is von 2011. also beide sind wir im allerbesten Alter. Hihi

Würde mich sehr freuen evtl. mit Gleichgesinnten Tourenfreunden ne Biege in den Asphalt brennen zu können.

Beste Grüsse

Daniel
Hi Daniel ,

klar dann mach mach einfach mit , zB Pfingstsonntag ...Abfahrt und Treffpunkt demnächst hier in Berlin was geht ....hängt ein bisschen vom Wetter ab .
 
B

Boxerfahnisgeil

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Ort
12524 Berlin
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Huhu,

ich fahre erstmal bis 30.05. nach "Ösiland" genauer nach Kärnten um die Hügel dort zu erklimmen. Zusammen mit meiner dicken Freundin, der Q.

also ist Pfingsten erstmal nix möglich.

macht ihr diesen Sonntag irgendwas??? Hätte gerne früh getroffen und denn ne Runde bis so 15.00 oder so...


Daniel
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Okay, ich schau mal vorbei morgen. :)
 
B

Boxerfahnisgeil

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Ort
12524 Berlin
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Von wo kommst Du denn?

Ich wohne in 12524 Hauptstadt ;-)
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Daniel,
Wohbe an der Grenze von Kaulsdorf zu Köpenick. Also nicht si weit von Dir. Bin zwar gerade in Ösuland, Tschecht und Polen unterwegs, aber in Zukunft können wir ja mak eine Kennenlernrunde drehen. Nal schauen ob's passt. Beste Grüße, Tobias
 
B

Boxerfahnisgeil

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Ort
12524 Berlin
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Hi Tobias,

hast Du gerade auch Urlaub? Oder warum machste Söhne geile Tour?
Wann bist Du wieder "back in Town?"

lass mal mal von Dir hören bzw. lesen.

würde mich echt freuen, mal mit anderen Leuten zu fahren.

Schönen Abend Dir.

Daniel
 
Thema:

Berlin ,was geht.....???

Berlin ,was geht.....??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben