Berlin ,was geht.....???

Diskutiere Berlin ,was geht.....??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ...... hä ...???? ganz ehrlich mein Freund , dir fehlt der Biss ......! um die Nüsse zu knacken ,die ich dir in den Weg gelegt habe. Aber was...
G

Gast20919

Gast
Ich werde nicht mit der Rockster in Thüringen sein.:D
...... hä ...???? ganz ehrlich mein Freund , dir fehlt der Biss ......! um die Nüsse zu knacken ,die ich dir in den Weg gelegt habe.

Aber was solls , du kannst fahren und kommst gesund wieder nach hause ,das ist wichtig .

Um ehrlich zu sein was mich betrifft ,geht mir so ähnlich ich muss nicht alles können was andere können .

Wäre ein guter Beitrag für den Fred : Du merkst das du alt wirst , wenn .....
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...... hä ...???? ganz ehrlich mein Freund , dir fehlt der Biss ......! um die Nüsse zu knacken ,die ich dir in den Weg gelegt habe.

Aber was solls , du kannst fahren und kommst gesund wieder nach hause ,das ist wichtig .

Um ehrlich zu sein was mich betrifft ,geht mir so ähnlich ich muss nicht alles können was andere können .

Wäre ein guter Beitrag für den Fred : Du merkst das du alt wirst , wenn .....
Hmm, Nüsse mit den Zähne knacken, ist ne Sch...-Idee, genauso wir Kronkorken damit öffnen.

Hmm, kommt da bei Dir langsam so etwas wie Alters-Weisheit zum Vorschein?

Ich habe noch nie den Ehrgeiz besessen irgendwo der Beste, Schnellste oder Schönste zu sein. Das Mittelmaß ist das Maß der Dinge, also bin ich lieber in vielen Gebieten mittelmäßig. Bringt ein Leben nach dem Lustprinzip so mit sich.:)

Gestern wollte ich Spaß haben und Kurven üben. Hat beides geklappt.:D
 
G

Gast20919

Gast
Hmm, Nüsse mit den Zähne knacken, ist ne Sch...-Idee, genauso wir Kronkorken damit öffnen.

Hmm, kommt da bei Dir langsam so etwas wie Alters-Weisheit zum Vorschein?

Ich habe noch nie den Ehrgeiz besessen irgendwo der Beste, Schnellste oder Schönste zu sein. Das Mittelmaß ist das Maß der Dinge, also bin ich lieber in vielen Gebieten mittelmäßig. Bringt ein Leben nach dem Lustprinzip so mit sich.:)

Gestern wollte ich Spaß haben und Kurven üben. Hat beides geklappt.:D
Sach ich doch ...!!!
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Heute is ganz blöd (morgen auch). Da bekommt mein Moped eine Grund- und Generalreinigung und wird mal riiiiiichtig schick gemacht. :biggrin:
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Bist du irre :eekek: ? Ich mach das doch nicht selber ! Das lass' ich machen :smoke:
Ich kann dir beim nächsten Mal ja mal zeigen, was ich gerne mag und bestelle - warme Milch und Pudding jedenfalls nich.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Mensch da hatteste ja noch rum kommen können - war bis 20.15 da.
Die Burger in dem Laden sind nicht wirklich gut.
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Es gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber ich petze mal, dass es in der BMW NL Berlin am Kaiserdamm Atlantis 4-Kombiteile mit 30 Prozent Rabatt gibt. Es hängen jedoch deutlich mehr Jacken als Hosen im Shop.

Ich habe eine passende Kombination gefunden und gegenüber dem ursprünglichen Preis 500 Euro gespart. Lediglich einen Steißbein-Protektor habe ich nachgekauft - er trägt sich übrigens völlig unauffällig.
 
G

Gast20919

Gast
Wer kommt festival-of-lights.de mit ?

Treffpunkt vorm Roten Rathaus (Alex) Berlin Mitte
Datum 12.10.2015
Zeit 19:00 Uhr
 
G

Gast20919

Gast
Irgendwie Forumsmüde ,kann das alles nicht mehr sehen bzw lesen und in Berlin passiert eh nichts .....

logge mich erstmal aus .......

Ciao ....!
 
G

Gast20919

Gast
Festival of Lights
Morgen 12.10.2015 19:00 Uhr vorm Roten Rathaus ...natürlich mit Motorrad ,wer sich anschliessen möchte .....kommt einfach hin .

Die Tour geht wie jedes Jahr an den bekannten Gebäuden wie Brandenburger Tor - Siegessäule- Unter den Linden und endet am Gendarmenmarkt .
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Hört sich interessant an, mal schauen ob Wetter u.s.w. mitspielt, außerdem unter der Woche, aber egal.

Grüße,

Andrew :cool:
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Ja klar, ich bin seit ein paar Tagen wieder mit meiner K unterwegs, Spaß macht das. Wünsche frohe Ostern und viele bunte Eierchen im Körbchen!

A. :playfull:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schade, da kann ich doch nicht. Ich hätte Rainer gern mal persönlich kennengelernt
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Geändert:
Heute auch am Montag 04.04. in Rüdersdorf!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0-uhr-in-15562-ruedersdorf/431980369-233-7887
Am 05.04 ist Rainer an der Spinnerbrücke, keine Ahnung ob noch Plätze frei sind.

Am Mittwoch den 06.04.16 ab spätestens 18.00 Uhr ist er in der Classic Remise Berlin.
Nähere Infos im F 650 Forum:
Ein Vortrag über Motorradtouren in Südafrika 06.04.16, 18.00 Uhr - Berlin+ Brandenburg - F650-Forum

ALLERDINGS SIND HIER NUR NOCH FÜNF PLÄTZE FREI!
Wer am 06.04. noch Interesse hat, PN an mich bitte!

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Berlin ,was geht.....???

Berlin ,was geht.....??? - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben