Berliner BMW-Werkstatt

Diskutiere Berliner BMW-Werkstatt im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Heh, da kommt wohl nix mehr :)
M

MotorMannen

Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC
Heh, da kommt wohl nix mehr :)
 
S

Simsu

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Habe meine 2011er R 1200 GS heute Vormittag bei Franco (Boxertechnik) zum 30.000er Service gebracht und nachmittags direkt wieder abgeholt. Bezahlt habe ich ziemlich genau 300 Euro und gemacht wurde eigentlich alles außer der Polyriemen (inkl. Ventilspieleinstellung). Dazu muss ich allerdings sagen, dass das Öl von mir kam (wollte mich ursprünglich selbst darum kümmern). Material belief sich also nur auf ein paar Kleinteile.

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden, habe noch einige Tipps mitbekommen und habe "meine" Werkstatt in Berlin damit erstmal gefunden.
 
Thema:

Berliner BMW-Werkstatt

Berliner BMW-Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau

    BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau: Hallo beieinander, habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist. Ein Blick ins Internet zeigte...
  • BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau - Ähnliche Themen

  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau

    BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau: Hallo beieinander, habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist. Ein Blick ins Internet zeigte...
  • Oben