Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Diskutiere Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lakehouse

Lakehouse

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
14
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 GT
Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also auspacken, einbauen und los geht's.

Das Set ist in voll funktionsfähigem Zustand, der Akku hält jeweils ca. 8 - 10 Stunden Sprachverbindung (dauerhaft) oder natürlich nur Musik hören via MP3/Radio bzw. Naviansagen und ist in max. 4 h geladen. Er kann bei Bedarf auch getauscht werden. Die Software ist auf dem aktuellsten verfügbaren Stand.
Das Q3 ist im Gegensatz zu anderen Geräten (z.B. Sena) wasserdicht (musste ich mehrfach testen) und hat 2 Bluethooth Chips (statt einem) für z.B. ein 2. Handy bzw. Handy + Navi.
Ich habe es mit dem BMW Navigator IV und TomTom 550 problemlos genutzt.
Die Verbindung funktioniert bis ca.1 km Reichweite (je nach Gelände) bei sehr guter Verständlichkeit bis 150 km/h (hängt natürlich auch vom Helm/Scheibe ab). Die Lautstärke passt sich automatisch der Umgebungslautstärke an und das funktioniert hervorragend (sogar meine Frau ist da begeistert).
Die Steuerung per App (iOS oder Android) ist zusätzlich zur Tastensteuerung direkt am Headset möglich.
Es können bis zu 4 Headsets miteinander gekoppelt werden (auch nicht Cardo-Modelle).
Es ist ein Radio eingebaut (RDS), mit automatischen Suchlauf und Speicherung der besten 6 Sender. Telefon/MP3/Navi- Anbindung via Bluetoth, und alles in super Klang und Übertragungsqualität - Rufannahme per Sprache - keine lästige Knopfsuche, automatische Vergabe nach Wichtigkeit der ankommenden Funktionen erst Telefon und Navi, dann Bike to Bike, dann Radio bzw. Musik vom MP3 und via Tasten, App oder Website konfigurierbar.

Einfacher Einbau (auch verschiedener Montagevarianten, kleben, schrauben).
Ein Klebepad wurde benutzt (kann mit 3M Folie wieder genutzt werden, war am Schuberth C3 pro), alle anderen Klebepads sind noch original und unbenutzt.

Das Pack enthält jeweils 2 Schwanenhalsmikros (für Klapp- oder Jethelm) und 2 normale Kabelmikros für Integralhelme (neue Ersatzschaumstoffkappen sind jeweils dabei).
Velcro-Klebepads für die Mikro- und Lautsprecherbefestigung im Helm sind leider benutzt, die gibt's aber bei fast jedem Motorradhändler (teilweise sogar kostenlos).

Preis: VB 220,- EUR

Versand, Paypal etc. möglich.
Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie und/oder Rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
564
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hallo Lakehouse!

Wie alt ist denn das Set?
 
Lakehouse

Lakehouse

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
14
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 GT
Hallo Maik,

ca. 2,5 Jahre.

Gruß
Lakehouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Headset Cardo Freecom 1Plus

    Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+ (Helm-Headset-Audiokit) Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
  • Erledigt Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x

    Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x: Hallo Gemeinde, biete hier ein nagelneues Scala Rider G9x mit sämtlichem Zubehör an. Habe es bei einem autorisierten Händler in einer...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

    Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro

    Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro: Ich biete hier das Headset CARDO Scala Rider Q2 pro mit Kabelmikrofon. Das Headset wurde am 16.02.2011 bei Tante Louis gekauft und hat damit noch...
  • Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65

    Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65: Da ich nun auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich das SRC Kommunikationssystem von Schuberth für den C3 in Gr. 60-65. Das...
  • Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Headset Cardo Freecom 1Plus

    Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+ (Helm-Headset-Audiokit) Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
  • Erledigt Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x

    Schnäppchen: Biete nagelneues Cardo Scala Rider G9x: Hallo Gemeinde, biete hier ein nagelneues Scala Rider G9x mit sämtlichem Zubehör an. Habe es bei einem autorisierten Händler in einer...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

    Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro

    Biete Headset CARDO Scala Rider Q2 pro: Ich biete hier das Headset CARDO Scala Rider Q2 pro mit Kabelmikrofon. Das Headset wurde am 16.02.2011 bei Tante Louis gekauft und hat damit noch...
  • Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65

    Biete SRC Headset für Schuberth C3, Gr. 60-65: Da ich nun auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich das SRC Kommunikationssystem von Schuberth für den C3 in Gr. 60-65. Das...
  • Oben