Erledigt Biete 2 Vario Koffer R1200 GS

Diskutiere Biete 2 Vario Koffer R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich biete hier meine 2 Koffer für die 1200 GS zum kauf an. Sie waren an einer 2006 montiert und sind in einem top Zustand. Die Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steba

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,

ich biete hier meine 2 Koffer für die 1200 GS zum kauf an. Sie waren an einer 2006 montiert und sind in einem top Zustand. Die Koffer haben leichte gebrauchsspuren und sind dicht.

Der Preis liegt bei 275 VHB.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 2 Vario Koffer R1200 GS

Biete 2 Vario Koffer R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Vario Koffer mit Innentaschen

Biete Vario Koffer mit Innentaschen: Guten morgen, biete die genialen Vario Koffer inkl. Innentaschen die ich mir für meine R 1200 GS Bj. 2009 gekauft hatte. Verwendung finden sie...
  • Erledigt Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand

Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand: Hallo Biete R1200GS Vario Kofferhalter komplett mit allen Schrauben zum anbauen. Für 95 Euro komplett mit Hermes Versand. Gruß Sven
  • Erledigt Biete 2 Vario Koffer mit Haltern und Innentaschen

Biete 2 Vario Koffer mit Haltern und Innentaschen: Ich habe ein Vario Kofferset der R1200 GS '07 wegen Modellwechsels abzugeben. Dabei sind die beiden Halter, zwei Vario Koffer mit Schlössern und...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder

Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder: Biete 2 Vario- Koffer in einem guten Zustand für BMW R1200GS an. Als Preis für beide Koffer mit beiden Schlißzylindern habe ich mir 450 €...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Vario Koffer mit Innentaschen

Biete Vario Koffer mit Innentaschen: Guten morgen, biete die genialen Vario Koffer inkl. Innentaschen die ich mir für meine R 1200 GS Bj. 2009 gekauft hatte. Verwendung finden sie...
  • Erledigt Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand

Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand: Hallo Biete R1200GS Vario Kofferhalter komplett mit allen Schrauben zum anbauen. Für 95 Euro komplett mit Hermes Versand. Gruß Sven
  • Erledigt Biete 2 Vario Koffer mit Haltern und Innentaschen

Biete 2 Vario Koffer mit Haltern und Innentaschen: Ich habe ein Vario Kofferset der R1200 GS '07 wegen Modellwechsels abzugeben. Dabei sind die beiden Halter, zwei Vario Koffer mit Schlössern und...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder

Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder: Biete 2 Vario- Koffer in einem guten Zustand für BMW R1200GS an. Als Preis für beide Koffer mit beiden Schlißzylindern habe ich mir 450 €...
  • Oben