Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Diskutiere Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an.

Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will nicht mehr.
Der Anzug ist zwei Jahre alt, wurde 5 oder 6 mal getragen.
Keinerlei Beschädigung, Kratzer oder ähnliches. Keine Insektenleichen usw.
Über die Qualität von BMW Kleidung brauche ich hier wohl keinen Kommentar abgeben.

Größe Jacke und Hose XL für Körpergröße 1,75 bis 1,80 Meter
VB: 730.-
Standort: BL, TUT, RW, VS, Baden Württemberg.

Anzug kann angesehen und probiert werden.
Bei Interesse bitte ich um eine PM.
 

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo,

BMW schreibt doch immer die normalen Größen 52, 54, 56 ... in die Klamotten rein. Was ist also XL ?
 
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Ja, habe ich versäumt.
neben XL steht da Größe 52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt (gelöst)Biete (privat) ...Präfix: Bekleidung

    (gelöst)Biete (privat) ...Präfix: Bekleidung: Würde mich freuen, wenn es möglich wäre in der Rubrik eine Extra Rubrik (Präfix) Bekleidung einzuführen. Um das deutlicher und sichtbarer...
  • Biete Rally Pro 58

    Biete Rally Pro 58: Biete Rally Pro Anzug sehr schöner Zustand frisch Chemisch gereinigt mit Insert Grösse 58 Hose 58. 500 Euronen plus Versand Paypal
  • Biete Sonstiges Biete BMW Heizweste Gr. S

    Biete BMW Heizweste Gr. S: Original BMW Heizweste schwarz/grau in Größe S (unisex). Jetzt hat die Saison kein Ende mehr:) Zustand Neuwertig, 2 Stufen Schalter, Anschluß für...
  • Biete BMW Heizweste Gr. S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt (gelöst)Biete (privat) ...Präfix: Bekleidung

    (gelöst)Biete (privat) ...Präfix: Bekleidung: Würde mich freuen, wenn es möglich wäre in der Rubrik eine Extra Rubrik (Präfix) Bekleidung einzuführen. Um das deutlicher und sichtbarer...
  • Biete Rally Pro 58

    Biete Rally Pro 58: Biete Rally Pro Anzug sehr schöner Zustand frisch Chemisch gereinigt mit Insert Grösse 58 Hose 58. 500 Euronen plus Versand Paypal
  • Biete Sonstiges Biete BMW Heizweste Gr. S

    Biete BMW Heizweste Gr. S: Original BMW Heizweste schwarz/grau in Größe S (unisex). Jetzt hat die Saison kein Ende mehr:) Zustand Neuwertig, 2 Stufen Schalter, Anschluß für...
  • Oben