Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

Diskutiere Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
T

tombi99

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
50
Ort
Garbenheim
Modell
R 1250 GS
Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett, daher ist dies eine Atlantis 5 oder 6

Abmessungen:
Bundbreite 39 cm (aber mit Stretch)
Beinlänge innen 78 cm
Beinlänge aussen 108 cm

Die Hose wurde selten getragen, es gibt nur wenige Nutzungsspuren, die Hose ist natürlich „ungestürzt“. Die Farbe ist ein schönes Dunkelgrau, die Hose ist kaum ausgeblichen und hat keine abgewetzten oder speckigen Stellen, überall nur ganz weiches Nubukleder. Den superschönen Zustand sieht man auch gut auf den Fotos.

Alle Reißverschlüsse sind intakt und funktionieren, alle Zipper sind dran. Zum Lieferumfang gehören noch die serienmäßigen Knie- und Hüftprotektoren.

Die Atlantis 5 ist wasserdicht, das Faszinierende daran ist, dass die Hose, wenn sie nass wird, im Fahrtwind innerhalb von 20 Minuten komplett trocknet. Der Neupreis der Hosen lag bei € 730,-

VB € 350,-

Versand als versichertes DHL-Paket mit Sendungsnummer € 7,00 oder Abholung mit Anprobe in Wetzlar.

Viele Grüße
Alex
C4AF5F46-E467-4E89-A22B-EE74BF34759F.jpeg

92C214E6-6515-4ED7-819F-D6597D521AD7.jpeg

879581ED-FF4E-418A-B833-3C997C2AE2E8.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Preis?
Für umsonst nehme ich sie (die 7€ Versand zahle ich gerne :grin:)
 
Thema:

Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26

    Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26: Hallo, ich biete hier eine Jacke und eine Hose Atlantis 4 in den Größen 26. Die Jacke ist aus zweiter Hand, die Hose ist neuwertig für VB 550€...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Atlantis 4 Größe 50

    Biete BMW Atlantis 4 Größe 50: Biete Atlantis 4 Jacke Größe 50, sehr gut erhalten ( Fotos auf Anfrage ). Preis : 300 € Tomtzff1@me.com
  • Biete BMW Atlantis 4 Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26

    Biete BMW Atlantis 4 Herren Jacke/Hose Gr. 26: Hallo, ich biete hier eine Jacke und eine Hose Atlantis 4 in den Größen 26. Die Jacke ist aus zweiter Hand, die Hose ist neuwertig für VB 550€...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Atlantis 4 Größe 50

    Biete BMW Atlantis 4 Größe 50: Biete Atlantis 4 Jacke Größe 50, sehr gut erhalten ( Fotos auf Anfrage ). Preis : 300 € Tomtzff1@me.com
  • Oben