Erledigt biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

Diskutiere biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen. Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergen-R1150GS

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
126
Hallo GS Gemeinde,

ich möchte mich von meinem Sturzbügel trennen.

Montiert war er auf einer r 1150 gs mit dem 41l Tank von Touratech.... er passt definitiv dazu. ( TANK ist schon wech....!!!)

Mehrteilig, leichte Gebrauchsspuren, nicht neu, aber nicht verbogen !!! neuer Lack würde nicht schaden. Schrauben und Muttern mit dabei,

Natürlich muss der Tank für einen Ölwechsel oder Filterwechsel nicht ab... die linke untere Hälfte läßt sich separat demontieren.

Versand ist im Preis inkludiert, Selbstabholung in 37290 Meißner kein Problem,

Falls Fragen sind, einfach fragen...


Preis 100 Euro inkl. Porto

DSC05035.JPGDSC05036.JPGDSC05037.JPGDSC05038.JPGDSC05039.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter

biete BMW R 1150 GS Sturzbügel für Touratech Tank 41 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

    Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Erledigt Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT

    Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT: Ein Freund verkauft eine BMW R 1150 RT. Baujahr 2003, ca. 94500 km in rot an. Mit ABS, Griffheizuung, Tankrucksack, Koffer,Reifen vo und hi neu...
  • Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

    BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

    Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Erledigt Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT

    Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT: Ein Freund verkauft eine BMW R 1150 RT. Baujahr 2003, ca. 94500 km in rot an. Mit ABS, Griffheizuung, Tankrucksack, Koffer,Reifen vo und hi neu...
  • Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

    BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • Oben