Erledigt Biete BMW Rallye Anzug Modeljahr 2018 5x getragen

Diskutiere Biete BMW Rallye Anzug Modeljahr 2018 5x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen neuwertigen BMW Rallye 2018 Anzug. Der Anzug wurde von mir nur 5x getragen und wird nun doch verkauft, da er nicht benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Hallo,
ich biete einen neuwertigen BMW Rallye 2018 Anzug.
Der Anzug wurde von mir nur 5x getragen und wird nun doch verkauft, da er nicht benutzt wird.
Ich habe Ihn bei BMW Leipzig im September 2019 gekauft.
Die Jacke ist in Gr.: 48
Die Hose in Gr.: 25 (Kurzgröße)
Passt aber bei 180cm und 80 Kg sehr gut.
Meine Preisvorstellung ist 700€ Festpreis.

VG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Rallye Anzug Modeljahr 2018 5x getragen

Biete BMW Rallye Anzug Modeljahr 2018 5x getragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO

    Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO: Verkaufe BMW R 1200 GS LC mit Werkstieferlegung. KM: 35000 Baujahr: April 2017 Leistung: 125 PS HU: Juni 2023 Zubehör Original BMW...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO

    Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO: Verkaufe BMW R 1200 GS LC mit Werkstieferlegung. KM: 35000 Baujahr: April 2017 Leistung: 125 PS HU: Juni 2023 Zubehör Original BMW...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Oben