Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz

Diskutiere Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider muss ich mich schon nach recht kurzer Zeit wieder von meiner BÜSE Adventure Kombi trennen. Ich habe sie einfach eine Nummer zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterD

Themenstarter
Modell
R 1200 GS aus 2007
Hallo,
leider muss ich mich schon nach recht kurzer Zeit wieder von meiner BÜSE Adventure Kombi trennen. Ich habe sie einfach eine Nummer zu klein gekauft. Ich habe sie nur wenige Male getragen. Sie ist ohne Beschädigungen und fast neuwertig. Der Anzug kostet neu fast 600 Euro. Ich bin möchte als Vb 250.00 Euro dafür haben.
Jemand Interesse?

Beste Grüße Peter

P

peterD

Themenstarter
Modell
R 1200 GS aus 2007
Ok, Preisupdate, 220,- Euro und das Beste, der Versand ist im Preis enthalten!

also, wer möchte?

Peter

G

gixxerschein

Hallo Peter,
kannst Du ein paar Bilder zu senden.

Grüße schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz

Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Biete Sonstiges Biete BÜSE Anzug

Biete BÜSE Anzug: Biete meinen neuwertigen Büse Anzug Größe 52. Keine Beschädigungen, da noch Neuwertig. Mit Thermofutter. Nur 6x im letzten Jahr getragen. Bin...
  • Biete Sonstiges [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL

[Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL: Verkaufe meine gebrauchte Büse Torino Jacke in 8 XL wegen Gewichtsabnahme. Hat mir mit Tshirt Größe 5 XL gut gepasst. Gerne auch abholung in...
  • biete mein BMW Ladegerät CAN-Bus fähig

biete mein BMW Ladegerät CAN-Bus fähig: biete mein BMW Ladegerät der Lader ist CAN-Bus fähig, lädt z.B. auch meine aktuelle R1200GS K50 da ich ein neues Ladegerät geschenkt bekommen...
  • biete mein BMW Ladegerät CAN-Bus fähig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Biete Sonstiges Biete BÜSE Anzug

Biete BÜSE Anzug: Biete meinen neuwertigen Büse Anzug Größe 52. Keine Beschädigungen, da noch Neuwertig. Mit Thermofutter. Nur 6x im letzten Jahr getragen. Bin...
  • Biete Sonstiges [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL

[Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL: Verkaufe meine gebrauchte Büse Torino Jacke in 8 XL wegen Gewichtsabnahme. Hat mir mit Tshirt Größe 5 XL gut gepasst. Gerne auch abholung in...
  • biete mein BMW Ladegerät CAN-Bus fähig

biete mein BMW Ladegerät CAN-Bus fähig: biete mein BMW Ladegerät der Lader ist CAN-Bus fähig, lädt z.B. auch meine aktuelle R1200GS K50 da ich ein neues Ladegerät geschenkt bekommen...
  • Oben