Biete R 1250 GS Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure

Diskutiere Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen, nach dem Verkauf einer GS habe ich nun etwas Zubehör zu verkaufen. Teilweise war es gar nicht verbaut und wurde nur als Ersatzteil...
M

Maverick1806

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
30
Ort
Stuttgart, Baden-Wuerttemberg
Modell
BMW R1250 GS Adventure HP
Hi Zusammen,
nach dem Verkauf einer GS habe ich nun etwas Zubehör zu verkaufen.
Teilweise war es gar nicht verbaut und wurde nur als Ersatzteil auf eine längere Reise mitgenommen.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

- Original BMW Schalthebel verstellbar in schwarz Teilenummer 77252455704
VB 99€

- Original BMW Fußbremspedal einstellbar (Serie bei der Adventure). Ist auch an der normalen GS montierbar. Teilenummer 35218529841
VB 125€

- Original BMW Fußrastenhalter hinten in schwarz Teilenummer 77422459693
Die Halter waren ein Jahr montiert VB 149€

- Wunderlich Lenkererhöhung "Ergo+" silber, 38mm hoch, 27mm zum Fahrer
Die Erhöhung war zwei Jahre verbaut. VB 89€
 

Anhänge

Thema:

Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure

Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket

    Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 225.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

    Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002: Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
  • Erledigt Biete div. Zubehör und Ersatzteile

    Biete div. Zubehör und Ersatzteile: Hallo, habe noch folgende Teile für die 1150er abzugeben: Nebelscheinwerfer mit Halter (Lieferumfang wie abgebildet): 30.-€ + 5.-€ Versand...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

    Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Biete kompl. Sitzbank und div. Teile

    Biete kompl. Sitzbank und div. Teile: Hallo Boxerfreunde.:D Nach erfolgreicher "Teilejagd" hier im Forum, habe ich jetzt logischerweise ein paar Teile über. Diese würde ich jetzt gerne...
  • Biete kompl. Sitzbank und div. Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket

    Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 225.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

    Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002: Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
  • Erledigt Biete div. Zubehör und Ersatzteile

    Biete div. Zubehör und Ersatzteile: Hallo, habe noch folgende Teile für die 1150er abzugeben: Nebelscheinwerfer mit Halter (Lieferumfang wie abgebildet): 30.-€ + 5.-€ Versand...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

    Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Biete kompl. Sitzbank und div. Teile

    Biete kompl. Sitzbank und div. Teile: Hallo Boxerfreunde.:D Nach erfolgreicher "Teilejagd" hier im Forum, habe ich jetzt logischerweise ein paar Teile über. Diese würde ich jetzt gerne...
  • Oben