Biete R 1200 GS LC biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel

Diskutiere biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete die von mir als Rückfall-Position erworbenen Satz gebrauchte Brembo-Sättel, so wie sie original an der R 1200 GS LC vorne verbaut sind...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich biete die von mir als Rückfall-Position erworbenen Satz gebrauchte Brembo-Sättel, so wie sie original an der R 1200 GS LC vorne verbaut sind. Passen auch auf den 1200 LC-Roadster, auf die 1200 RS LC, auf die 1200 LC RT.

Ebenso einsetzbar an den 1250er Modellen (mit Eintragung).

Zustand : marginale Gebrauchsspuren, Bremsbeläge inklusive! Erworben von einem Gebrauchtteilehändler, voll funktionsfähig!

150 Euro, Versand extra.

Bilder folgen.

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Neuer Preis 140 Euro.

Vernüftige Preisvorschläge welcome.

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Macht mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann, 120 Euro z.B. :)

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Noch zu haben, Angebote werden wohlwollend entgegen genommen! :)

Thema:

biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel

biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete R 1300 GS Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Oben