Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Diskutiere Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy048

Themenstarter
Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ K25 bis 2012.
Die Scheibe war 1 Saison meiner 2010er R1200GS montiert. Die Scheibe ist zweiteilig, hat also eine feststehende & getönte untere Scheibe und eine verstellbare klare zweite Scheibe. Bei dem Kit sind zwei verschiedene obere Scheiben bei, die kleinere davon war noch nie montiert. Am besten, man schaut sich zur Scheibe dieses Youtube-Video von Wunderlich an:
Die Scheibe befindet sich, wie auf den Bildern zu erkennen ist, in gutem perfektem Zustand. Keine Abnutzung, keine Risse, Bohrungen sind ohne Beschädigung.
Das Zubehör Schrauben usw. ist wie auf den Bildern zu sehen dabei.
Preis 185,00€ Versand per DHL 6,00€ oder Abholung
Die Scheibe funktioniert einwandfrei. Optimale Windschutz.
Der Neupreis der Scheibe lag etwa 280 Euro.
Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen läuft der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie- und Rücknahmeleistungen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Käufer erklären sich damit einverstanden und erkennen dies mit Ihrem Kauf an. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer

Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer: Der Zentralständer ist neuwertig und funktioniert einwandfei. Ein ausgereiftes Gerät. Montagealnleitung liegt bei. Ich habe keine Verwendung mehr...
  • Erledigt Biete Auspuff für 1200 GS LC

Biete Auspuff für 1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe einen ESD von Akrapovich für die GS 1200 LC von Bj 13 -18. Er hat einen ganz kleinen Kratzer am Carbonendteil. Da muss man...
  • Erledigt Biete Standardscheibe für R 1200 GS K25 mit Spoileraufsatz

Biete Standardscheibe für R 1200 GS K25 mit Spoileraufsatz: Biete Standardscheibe für R 1200 GS K25 Rallye 2012 mit Spoileraufsatz. VB 99,-€
  • Biete Sonstiges Biete einen AC-Schnitzer Schalldämpfer zum Verkauf

Biete einen AC-Schnitzer Schalldämpfer zum Verkauf: Hallo zusammen, ich biete meinen AC Schnitzer Sportschalldämpfer nach Modellwechsel zum Verkauf. Dieser war von 2018 bis 2021 an meiner R 1200 GS...
  • Erledigt Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA

Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
  • Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer

Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer: Der Zentralständer ist neuwertig und funktioniert einwandfei. Ein ausgereiftes Gerät. Montagealnleitung liegt bei. Ich habe keine Verwendung mehr...
  • Erledigt Biete Auspuff für 1200 GS LC

Biete Auspuff für 1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe einen ESD von Akrapovich für die GS 1200 LC von Bj 13 -18. Er hat einen ganz kleinen Kratzer am Carbonendteil. Da muss man...
  • Erledigt Biete Standardscheibe für R 1200 GS K25 mit Spoileraufsatz

Biete Standardscheibe für R 1200 GS K25 mit Spoileraufsatz: Biete Standardscheibe für R 1200 GS K25 Rallye 2012 mit Spoileraufsatz. VB 99,-€
  • Biete Sonstiges Biete einen AC-Schnitzer Schalldämpfer zum Verkauf

Biete einen AC-Schnitzer Schalldämpfer zum Verkauf: Hallo zusammen, ich biete meinen AC Schnitzer Sportschalldämpfer nach Modellwechsel zum Verkauf. Dieser war von 2018 bis 2021 an meiner R 1200 GS...
  • Erledigt Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA

Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
  • Oben