Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

Diskutiere Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Zusammen,
ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L.
Die Jacke und Hose sind aus zwei verschiedenen Serien, passen aber farblich gut zusammen und lassen sich durch den umlaufenden Reißverschluss miteinander verbinden.
Gekauft habe ich die Kombi in 2019 bei Polo.
Getragen habe ich die Sachen 2019 bis Mitte 2020. Da habe ich mir eine Stadler Kombi gekauft. Seit dem hängen die Sachen ungenutzt im Schrank.
In der Jacke sind an Schulter und Ellenbogen die originalen Protektoren. Den Schaumstoffrückenprotektor habe ich entfernt und bin mit einer Schildkröte gefahren.
Die Knieprotektoren in der Hose sind nicht die Originalen. (ich glaube welche von Polo)
Die Goretex Membranjacke kann wahlweise in der Jacke oder drüber getragen werden. Die Innenhose hatte ich noch nie an.
Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind alle in Ordnung. Die Kombi ist frisch gewaschen.
Zur Orientierung:
Ich bin 185 cm und wiege 98 Kg. Sonst trage ich Jacken in 56 und Hosen in 52/54.
Die Jacke lag bei 600 €, die Hose bei 350 €.
Ich biete die Kombi hier für 320 € an.
Gerne Anprobe und Besichtigung in Mönchengladbach, Versand ist auch möglich.
Privater Verkauf ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Kontakt gerne über PN oder Mail an exvierzylinder (ät) gmx.de
Danke für`s reinschauen und Gruß
Frank


Carese II vorne.JPG
Carese II hinten.JPG

Carese II Mambrane.JPG
Info Carese II.PNG
Matata II vorne.JPG
Matata II hinten.JPG


Matata II Membrane.JPG
Info Matata II.PNG
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II

    Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II: Ich verkaufe eine neuwertige Kombination aus Jacke und Hose der Firma Held: Tourenjacke Hakuna II Größe XL...
  • Biete Sonstiges Biete Held Magnet-Tankrucksack

    Biete Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, verkaufe einen Held Magnet Tankrucksack. siehe Foto nur einmal benutzt!! VB 30,00 € inkl.Versand Gruß Bernhard
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II

    Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II: Ich verkaufe eine neuwertige Kombination aus Jacke und Hose der Firma Held: Tourenjacke Hakuna II Größe XL...
  • Biete Sonstiges Biete Held Magnet-Tankrucksack

    Biete Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, verkaufe einen Held Magnet Tankrucksack. siehe Foto nur einmal benutzt!! VB 30,00 € inkl.Versand Gruß Bernhard
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Oben