Erledigt Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Diskutiere Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SachsenWERK

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand

Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand
inkl. Membran-Innenjacke, Thermofutter, Schulter- und Ellenbogenprotektoren.

Aufgrund intensivem Fitnesstraining und damit einhergehendem Gewichtsverlust ist mir die Jacke jetzt zu groß.

UVP 449€

Preis 330€ inkl Versand nach D
zahlbar per Paypal Vorkasse mit der Option 'Geld an Freunde senden'




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig* - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

    Biete Stadtler Gore-tex Jacke: Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL

    Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL: Biete hier eine 1,5 Jahre wenig gebrauchte RevIt Sand Jacke in der Größe XL an. Durch Gewichtsabnahme passt mir diese nicht mehr. Leider hat die...
  • Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

    Biete Stadtler Gore-tex Jacke: Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

    Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL

    Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL: Biete hier eine 1,5 Jahre wenig gebrauchte RevIt Sand Jacke in der Größe XL an. Durch Gewichtsabnahme passt mir diese nicht mehr. Leider hat die...
  • Oben