Biete F 800 GS Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu

Diskutiere Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete Euch hier einen fabrikneuen Hinterreifen Michelin Anakee II 150/70 R17 M/C 69V mitsamt passendem Heidenau...
L

LCA

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich biete Euch hier einen fabrikneuen Hinterreifen Michelin Anakee II 150/70 R17 M/C 69V mitsamt passendem Heidenau Kautschukschlauch wegen Fahrzeugwechsel.

Preis 120,-€ inkl. Versand

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Gruß

LCA
 
L

LCA

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

der Reifen und Schlauch stehen immer noch hier rum und warten auf ihren Einsatz.
Da sie vom rumstehen nicht jünger werden und ich die Reifengröße definitiv nicht mehr brauche biete ich sie Euch zum Sonderpreis von 100,-€ inkl. Versand an.

Ich denke, dass ist mehr als fair und freue mich auf Eure Anfragen.

Viele Grüße

LCA
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
Da der Reifen bei mopedreifen 89.99 kostet würde ich nur den Hinterreifen für 60 Euro incl.Versand nehmen,vorrausgesetzt die DOT zeigt ein Alter jünger wie 9/2014.
Gruss
voyager
 
L

LCA

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
4
Ich hab gerade mal nachgeschaut DOT ist 18/14, d.h. der Reifen ist im April 2014 produziert worden und noch absolut OK, der Schlauch ist nagelneu und ich verkaufe beides nur im Paket.
Ich habe im Dezember noch knapp 160,-€ bei meinem Händler dafür hingeblättert und kann ihn jetzt wegen spontanem Mopedwechsel auf eine GSA LC nicht mehr gebrauchen.
100,- für beides sind mehr als fair!!!

Gruß

LCA
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Kannst den nicht deinem Händler in tausch fur nen lc reifen geben.

Bei dem VK sollte das doch möglich sein.

Gerade fur selbst montierer ist ein hunni kein Schnäppchen
 
Thema:

Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu

Biete Michelin Anakee II Hintereifen nagelneu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Satz Michelin Anakee III

    Biete Satz Michelin Anakee III: Biete hier, wegen Umrüstung, einen Satz Michelin Anakee III, zum Verkauf an. Die Reifen haben ca 1000 Einfahr Kilometer gelaufen und befinden sich...
  • Erledigt Biete Reifen Michelin Adventure Neu

    Biete Reifen Michelin Adventure Neu: Biete einen neuen Satz Michelin Adventure für BMW R1200 / 1250 GS . Nur Abholung Nähe Hildesheim
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

    Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Erledigt Biete Reifen Michelin Anakee Wild an

    Biete Reifen Michelin Anakee Wild an: Hallo, ich biete an 1 Reifen Michelin Anakee Wild Front 120/70 R19 1 Reifen Michelin Anakee Wild Rear 170/60 R17 Reifen sind...
  • Erledigt Biete ungefahrenen Satz Michelin Anakee III für die R1200 GS LC Adventure

    Biete ungefahrenen Satz Michelin Anakee III für die R1200 GS LC Adventure: Hallo Leute, ich habe einen noch nicht gefahrenen Satz Anakee III abzugeben. Vor der Auslieferung meiner Adventure im Mai wurden gleich andere...
  • Biete ungefahrenen Satz Michelin Anakee III für die R1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Satz Michelin Anakee III

    Biete Satz Michelin Anakee III: Biete hier, wegen Umrüstung, einen Satz Michelin Anakee III, zum Verkauf an. Die Reifen haben ca 1000 Einfahr Kilometer gelaufen und befinden sich...
  • Erledigt Biete Reifen Michelin Adventure Neu

    Biete Reifen Michelin Adventure Neu: Biete einen neuen Satz Michelin Adventure für BMW R1200 / 1250 GS . Nur Abholung Nähe Hildesheim
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

    Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Erledigt Biete Reifen Michelin Anakee Wild an

    Biete Reifen Michelin Anakee Wild an: Hallo, ich biete an 1 Reifen Michelin Anakee Wild Front 120/70 R19 1 Reifen Michelin Anakee Wild Rear 170/60 R17 Reifen sind...
  • Erledigt Biete ungefahrenen Satz Michelin Anakee III für die R1200 GS LC Adventure

    Biete ungefahrenen Satz Michelin Anakee III für die R1200 GS LC Adventure: Hallo Leute, ich habe einen noch nicht gefahrenen Satz Anakee III abzugeben. Vor der Auslieferung meiner Adventure im Mai wurden gleich andere...
  • Oben