Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Diskutiere Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
crazybibbo

crazybibbo

Themenstarter
Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur kurze Zeit montiert und befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder Schrammen.
Sie werden in der Originalverpackung inkl. aller Schrauben und QR Code zum Installationsvideo geliefert.

Aktueller Neupreis Deutschland 400,-€ zzgl. Versand.
Ich verkaufe diese für 359,-€ zzgl. Versand 10,49€ Abwicklung über Ebay

Es handelt sich NUR um die Motorschützbügel, die Motorschutzplatte ist NICHT im Lieferumfang enthalten.
Es kann die Originalplatte montiert bleiben.

Hier noch ein paar Originalangaben des Herstellers:

Auf Herz und Nieren geprüfter Schutz für die BMW R 1300 GS/GSA. Diese Sturzbügel wurden extremen Bedingungen ausgesetzt, um einen angemessenen Schutz für die freiliegenden Zylinderkopfhauben zu finden.

Eigenschaften
  • Hochwertiges 27 mm Stahlrohr mit 2 mm Wandstärke.
  • Getesteter und bewährter Zylinderkopfschutz – Wir haben ein episches Filmvideo einer Reihe brutaler Tests produziert, um unsere Sturzbügel zu testen. siehe Youtubekanal des Herstellers
  • Hand MIG geschweißt – Auf die Stärke kommt es an! Wir folgen weiterhin unserer Philosophie: Zähigkeit und Funktionalität über Aussehen.
  • Pulverbeschichtet – kombiniert mit Sandstrahlen ist es eine Killer-Kombination, um die Oberfläche Ihres Produkts zu schützen. Kein Schnickschnack und hart wie Ihr ADV / Dual Sport Bike!
  • Harte Befestigungspunkte – Auch hier keine Kompromisse! Präzise lasergeschnittene Teile für eine perfekte Passform mit 5 mm dicken Metallhalterungen. Diese Teile absorbieren viele Stöße durch Unfälle und nicht der Rahmen Ihres Motorrads.
Kompatibel mit:
Compatible with BMW R 1300 GS/GSA: All models (2024+)

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Versand nur nach Deutschland (Festland), andere Länder nur auf Anfrage und Kostenübernahme evtl. Mehrkosten des Versands

Anhänge

Thema:

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Biete an: gebrauchter TT motorschutz groß

Biete an: gebrauchter TT motorschutz groß: Wegen neuer motorschutz mit Staufach. Gebraucht aber güt. Innenseite ist bekleidet gegen resonieren. Mit montage benötigheiten. Neupreis...
  • Biete an: gebrauchter TT motorschutz groß - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Biete an: gebrauchter TT motorschutz groß

Biete an: gebrauchter TT motorschutz groß: Wegen neuer motorschutz mit Staufach. Gebraucht aber güt. Innenseite ist bekleidet gegen resonieren. Mit montage benötigheiten. Neupreis...
  • Oben