Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

Diskutiere Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom.T.

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
24
Modell
R1250GS ADV
Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von 150KM. Er hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Hätte mir 399€ vorgestellt.

Viele Grüße,
Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bolli89

Bolli89

Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
17
Ort
Bergdietikon
Modell
R1250GS
Hi

Darf ich fragen was du stattdessen montiert hast?

Grüsse
 
T

Tom.T.

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
24
Modell
R1250GS ADV
Ich hatte den Akra-ESD montiert, finde den super solange man keine langen Strecken auf der Autobahnstrecken fährt.
 
T

Tom.T.

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
24
Modell
R1250GS ADV
ESD verkauft

Thema ist erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Oben