Erledigt Biete Original Alu-Topcase der R1200 GS Adventure 2010 mit Träger, Rückenpolster

Diskutiere Biete Original Alu-Topcase der R1200 GS Adventure 2010 mit Träger, Rückenpolster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete mein orig. Alu-Topcase samt Halterung (Edelstahl) und Rückenpolster von meiner 2010er Adv für 250,-€ (VB) zzgl. Versand an. Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsadvbiker

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
35
Ort
Erfurt (Thüringen)
Modell
BMW R1200 GS Adv. 2010
Hallo,

ich biete mein orig. Alu-Topcase samt Halterung (Edelstahl) und Rückenpolster von meiner 2010er Adv für 250,-€ (VB) zzgl. Versand an. Bin bisher nur ca. 11000 km damit gefahren. Kleinere Gebrauchsspuren (hinten ist eine streichholzgroße Beule ca. 1mm) sind vorhanden.
Die Schlösser sind mit dabei, aber ohne Schlüssel. Die Schösser sind aber offen. Die können dann beim :) umkodiert werden.

Zitat von Burmi:
Die Schlösser (2 beim Topcase) wurden irgendwann mal an deinen Zündschlüssel angepasst. Du kannst das TC ruhig mit den beiden Schlössern abgeben. Du musst nur darauf achten, das beide Schlösser offen sind. Denn nur dann kann man den Schließzylinder ausbauen und der neue Besitzer kann die Schlösser auf seinen Zündschlüssel umbauen...

Viele Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands (Erfurt), Jörn
eMail: thcyrus@gmail.com

Selbstabholer bevorzugt, aber auch Versand. Bezahlung per PayPal möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Karnert

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

ich habe Dir eine E-Mail wegen dem Topcase geschickt.

Gruß
Sven
 
J

jobehp

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Hättest du das nicht mal 3 Monate früher anbieten können?:(
jetzt hab ich eines ohne Rückenpolster und ohne Halterung....
Shit happens! :cool:
 
K

Karnert

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo Jörn,

ich habe Dir eine E-Mail wegen dem Topcase geschickt.
Ich nehme es.

Gruß
Sven
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Sven,
habe gestern schon per Mail geschrieben, dass ich es nehme. Bis jetzt noch keine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Original Alu-Topcase der R1200 GS Adventure 2010 mit Träger, Rückenpolster

Biete Original Alu-Topcase der R1200 GS Adventure 2010 mit Träger, Rückenpolster - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

    Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure

    Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure: Hallo zusammen , hier biete ich ein Alu Topcase mit Halter für eine R 1200 GS + Adventure an . Topcase befindet sich in einem guten Zustand ...
  • Erledigt Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster

    Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster: Biete Original BMW Alu Top Case für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff und Rückenpolster. Das Top Case ist in einem guten Zustand und hat...
  • Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

    Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
  • Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

    Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure

    Biete original Alu Topcase R 1200gs + Adventure: Hallo zusammen , hier biete ich ein Alu Topcase mit Halter für eine R 1200 GS + Adventure an . Topcase befindet sich in einem guten Zustand ...
  • Erledigt Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster

    Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster: Biete Original BMW Alu Top Case für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff und Rückenpolster. Das Top Case ist in einem guten Zustand und hat...
  • Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

    Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
  • Oben