Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

Diskutiere Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute!

Biete hier:

ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer
den dazupassenden originaln BMW Seitenkofferträger
und die dazupassenden originalen BMW Innentaschen

Die Schlösser sind natürlich eingebaut und ein gleichschließender Schlüssel wird mitgeliefert.

Das perfekte Fernreise-Set von BMW.
Superpraktisch, viel Platz, unverwüstlich und Schutz für die Beine bei etwaigem Sturz !!

Alles kaum gebraucht und wirklich in einwandfreiem Zustand.
Keine Dellen o. Ä.,
minimale Gebrauchspuren und Kratzer.

Passend für:
BMW R 1150 GS Adventure
BMW R 1150 GS
BMW R 1100 GS
BMW R 850 GS
BMW R 1100 R
BMW R 850 R

Ich verkaufe das Set, da ich es doppelt besitze, weil es bei einem Motorrad, das ich gerade als Zweitmotorrad gekauft habe dabei war, und ich aber schon genau das gleiche Set habe.

Preis: EUR 770.-

Artikelstandort ÖSTERREICH !!!

Selbstabholung in Klagenfurt.

Übergabe nach Vereinbarung auch in Wien möglich.
Versand in Österreich EUR 20.-
Versand nach Deutschland EUR 38.-

Bei Interesse bitte PM an mich.

IMG_8971.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
leopold

leopold

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
23
Ort
zwischen Börde und Altmark
Modell
R 1150 GS Adventure; R 1250 GS Adventure
Hallo himbeer-(was ist ein gonki ?),

wie sieht das mit den Schlössern aus, alle ausgebaut und dafür ohne Schlüssel ?

Gruß Jörg
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Hallo Jörg,

nein, alle Schlösser sind drin, und einen gleichschließenden Schlüssel gibt's dazu :)

Grüße,

himbeergonki.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Ah ja,
Himbeergonki ist ein Getränk aus den 80ern, ist sowas wie Himmbeerschorle... :)
...sehr süß...
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,

ich habe bereits eine Zusage für das Kofferset, sollte es nichts werden, gebe ich es gleich hier bekannt.

L.G.,

himbeergonki.
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,

falls es noch Interessenten für das Kofferset gibt, bitte auf jeden Fall melden, man weiß ja nie!!

L.G., himbeergonki.
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,

das Koffersystem ist verkauft.

L.G.,

himbeergonki.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Oben