Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

Diskutiere Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
5
Hallo allerseits,

mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben etc.) - alles original BMW-Adventure-Ausstattung - steht zum Verkauf im Keller.
Die Koffer sind wenig gebraucht, haben beide einen Kratzer auf der Außenseite. Sonst passt alles einwandfrei.

VB 500 €.

Bei Interesse bitte eine Nachricht in die Inbox. Ich kann dann auch mal Fotos versenden.

LG Ralf
 
B

Blubberboxer

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
Hallo Ralf, ist das Topcase dabei, hätte Intere?

danke
Lg
 
U

Ulli-Car

Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
2
Hallo,

passen diese Koffer auch an die F850 GS Adventure?
Sind Schlösser mit passenden Schlüsseln dabei?

Liebe Grüße
Ulli
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hallo Ralf, hast du die Koffer noch, gibt es Bilder und wo wären die abzuholen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Oben