Biete F 700 GS biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe

Diskutiere biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da mir meine F700GS etwas zu hoch war, habe ich sie etwas tiefer legen und den Seitenständer gegen einen kürzeren austauschen...
D

DasANA

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
26
Ort
Oberbayern
Modell
F700GS
Hallo Zusammen,
da mir meine F700GS etwas zu hoch war, habe ich sie etwas tiefer legen und den Seitenständer gegen einen kürzeren austauschen lassen und würde nun die ausgebauten Originalteile hier zum Kauf anbieten.
Die Federn haben nur eine Laufleistung von ca. 700 km.
Es handelt sich um die originalen Federn und Gabelfedern von BMW in Standardhöhe und den originalen Seitenständer, für den ich auch noch eine Seitenständererhöhung von der Fa. Raul habe.
Gesamtpaket: 350,00 EUR oder Preisvorschlag.
Liebe Grüße ANA
 
D

DasANA

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
26
Ort
Oberbayern
Modell
F700GS
Ich stelle das Thema mal wieder nach oben, falls einer von Euch eine tiefer gelegte 700er auf Standardhöhe bringen will.
Es handelt sich hier um die Original-Feder, Gabelfedern und Seitenständer.
 
G

GSLOVER700

Dabei seit
13.06.2019
Beiträge
3
Ort
Oberbayern
Modell
F 700 GS, BJ 11/2012
Hallo DasANA,

wären denn die Teile noch zu haben?

Bitte entschuldige, falls das schon irgendwo steht, ich bin noch neu im Forum..

Viele Grüße
 
Thema:

biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe

biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Oben