Erledigt Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS

Diskutiere Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Innentaschen für die seitlichen Variokoffer rechts und links. Teilenummer 77498536210 + 77498534711. Die Taschen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Hallo,
ich verkaufe meine Innentaschen für die seitlichen Variokoffer rechts und links. Teilenummer 77498536210 + 77498534711. Die Taschen habe ich einmal auf einer Tour benutzt. Der Zustand ist absolut neuwertig. Es gibt eine ganz ganz kleine Druckstelle (siehe Foto) an einem Koffer. Gekauft habe ich die Innentaschen im August 2020 für 214,- Euro bei BMW Niederlassung Dortmund. Ich würde diese für 150,- Euro verkaufen. Ich verkaufe nur beide zusammen. Bei einem Versand kämen noch 6,50 Euro für ein Paket bei DHL dazu.
Dies ist natürlich ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS

Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Oben