Erledigt Biete Schwarze BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000

Diskutiere Biete Schwarze BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Freunde der 1150er, nun ist es bald soweit. Mein neues Mopped ist lt. Händler Mitte Ende Dezember 2021 verfügbar. Der Händler bietet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo liebe Freunde der 1150er,

nun ist es bald soweit. Mein neues Mopped ist lt. Händler Mitte Ende Dezember 2021 verfügbar.

Der Händler bietet uns 3000€ für das Motorrad wie sie da steht, allerdings ohne Zubehör.
Und der gibt sie zum Verwerter….das hat sie nicht Verdient, dafür geben ich sie gerne in gute Hände ab.

BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000, ABS mit Aktuell knapp 69Tkm, also grad eingefahren 😊
Aus erster Hand erworben mit 13T km 90 % Langstrecke.

Original BMW Kofferhalter und (Topcaseträger, den Träger nehm ich hier mal raus....bis ich ihn wieder gefunden habe :mad:)
Hardpart – Lenkanschlag, der Originale fehlte schon seit ich sie 2006 gekauft habe.
Fahrersitzbank neu gepolstert, Beifahrerbank von Wunderlich.
Sie ist bereits mit den Einspritzdüsen der 1200 versehen, also Getillt wie man sagt.
Schaltung Rollengelagert, Stahlflex -Leitungen.
Zusatzscheinwerfer, LED Rücklicht und Blinker, Bordsteckdose, Heizgriffe.
Zusätzlicher Spritzschutz vorne und hinten.
Hupe Stebel-Nautilus (man wird gehört)
Hohe Scheibe.

Dabei lasse ich, bei „Kauf“ eine Halterung für ein Garmin- Zümo 350, abschließbar von Touratech (das Navi selbst ist nicht dabei),
SW Motech Tankrucksack, Sw Motech Daypack Tankdeckelbefestigung ist montiert,
Ladegerät und einige andere Wartungs u. Inspektionssachen, Rep Cd, Handbuch, original Blinker, original Rücklicht, Ersatzspiegel usw. muss eh mal schauen was sich über die Jahre alles so angesammelt hat.
Maschine wurde immer von mir gewartet ( Getriebe/ Kardanöl zuletzt bei 64T, Motoröl Jährlich, Batterie neu 04/20, Reifen neu bei 66500)

Abgegeben wird sie abgemeldet, erst wenn die neue in der Garage steht ( wir haben nur ein Auto und ich muss mobil bleiben)

(Ich habe noch HeavyDuties Alukoffer in Schwarz und ein Motec Alutopcase, diese möchte ich gerne irgendwie an meine neue Montieren.
Sollte dies nicht funktionieren kommen sie später zum Verkauf, auch da würde ich dem Käufer ein Vorkaufsrecht geben)

War immer eine zuverlässige Reisemaschine und bei kundiger Hand wird sie das noch lange bleiben.

Weitere Infos bzw. Bilder gerne ner PN


Viele Grüße

Thorsten

Weil noch fragen auftauchten, habe ich noch den fehlenden Lenkanschlag "links" versucht ins Bild zu bekommen.....
na ja wer weiss was fehlt wird es wohl erkennen :-)
Der neue Lenkanschlag unten ist nun auch zu sehen.
Am Sturzbügel links oben war die Halterung an der Schweißnaht gerissen und wurde vor Jahren von mir nachträglich geschweißt.
Das Mopped ist nun fast 22 Jahre alt und wurde benutzt, gebrauchsspuren sind in der Zeit leider nicht vermeidbar.
TÜV hat sie noch bis 04/22
Weitere Fragen beantworte ich gerne....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hellegs

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
123
Modell
1250 GS
Hallo Thorsten

du hast eine PN

vg
helle
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Reserviert für Helle :-)
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Noch zu haben.
Gruß
Thorsten
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Reserviert für g&s :)
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Noch zu haben.
Habe inzwischen noch einiges an detailaufnahmen........ Gerne dann per Mail.
@ Helle ....bist wieder im Spiel toitoitoi :wink:

Gruß
Thorsten
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Update.
Die neue ist da :bounce:
Somit geht die 1150er nächste Woche zum Händler.
Am Sonntag beende ich dann das Angebot hier.
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schwarze BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000

Biete Schwarze BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Rallye 3 Hose Gr. 50 grau/schwarz WIE NEU ****

    Biete BMW Rallye 3 Hose Gr. 50 grau/schwarz WIE NEU ****: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye 3 Hose in der Größe 50. Zum Zustand: Die Hose wurde im April 2017 gekauft, Rechnung auf Wunsch vorhanden...
  • Biete R 1200 GS LC Biete ZEGA Pro Topcaseträger BMW R1200GS ab 2013, schwarz

    Biete ZEGA Pro Topcaseträger BMW R1200GS ab 2013, schwarz: Ich biete einen gebrauchten ZEGA Pro Topcaseträger BMW R1200GS ab 2013 in schwarz an. Preis inkl. Versand in D VB 80,- €. Gruß Thomas
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

    biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • Erledigt Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118

    Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye 3 Jacke in schwarz / gelb in sehr gutem Zustand an. Die Jacke hat die Gr. 114. Vorerst biete ich die Jacke...
  • Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Rallye 3 Hose Gr. 50 grau/schwarz WIE NEU ****

    Biete BMW Rallye 3 Hose Gr. 50 grau/schwarz WIE NEU ****: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye 3 Hose in der Größe 50. Zum Zustand: Die Hose wurde im April 2017 gekauft, Rechnung auf Wunsch vorhanden...
  • Biete R 1200 GS LC Biete ZEGA Pro Topcaseträger BMW R1200GS ab 2013, schwarz

    Biete ZEGA Pro Topcaseträger BMW R1200GS ab 2013, schwarz: Ich biete einen gebrauchten ZEGA Pro Topcaseträger BMW R1200GS ab 2013 in schwarz an. Preis inkl. Versand in D VB 80,- €. Gruß Thomas
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

    biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • Erledigt Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118

    Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye 3 Jacke in schwarz / gelb in sehr gutem Zustand an. Die Jacke hat die Gr. 114. Vorerst biete ich die Jacke...
  • Oben