wuetho
Themenstarter
Hallo liebe Freunde der 1150er,
nun ist es bald soweit. Mein neues Mopped ist lt. Händler Mitte Ende Dezember 2021 verfügbar.
Der Händler bietet uns 3000€ für das Motorrad wie sie da steht, allerdings ohne Zubehör.
Und der gibt sie zum Verwerter….das hat sie nicht Verdient, dafür geben ich sie gerne in gute Hände ab.
BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000, ABS mit Aktuell knapp 69Tkm, also grad eingefahren
Aus erster Hand erworben mit 13T km 90 % Langstrecke.
Original BMW Kofferhalter und (Topcaseträger, den Träger nehm ich hier mal raus....bis ich ihn wieder gefunden habe )
Hardpart – Lenkanschlag, der Originale fehlte schon seit ich sie 2006 gekauft habe.
Fahrersitzbank neu gepolstert, Beifahrerbank von Wunderlich.
Sie ist bereits mit den Einspritzdüsen der 1200 versehen, also Getillt wie man sagt.
Schaltung Rollengelagert, Stahlflex -Leitungen.
Zusatzscheinwerfer, LED Rücklicht und Blinker, Bordsteckdose, Heizgriffe.
Zusätzlicher Spritzschutz vorne und hinten.
Hupe Stebel-Nautilus (man wird gehört)
Hohe Scheibe.
Dabei lasse ich, bei „Kauf“ eine Halterung für ein Garmin- Zümo 350, abschließbar von Touratech (das Navi selbst ist nicht dabei),
SW Motech Tankrucksack, Sw Motech Daypack Tankdeckelbefestigung ist montiert,
Ladegerät und einige andere Wartungs u. Inspektionssachen, Rep Cd, Handbuch, original Blinker, original Rücklicht, Ersatzspiegel usw. muss eh mal schauen was sich über die Jahre alles so angesammelt hat.
Maschine wurde immer von mir gewartet ( Getriebe/ Kardanöl zuletzt bei 64T, Motoröl Jährlich, Batterie neu 04/20, Reifen neu bei 66500)
Abgegeben wird sie abgemeldet, erst wenn die neue in der Garage steht ( wir haben nur ein Auto und ich muss mobil bleiben)
(Ich habe noch HeavyDuties Alukoffer in Schwarz und ein Motec Alutopcase, diese möchte ich gerne irgendwie an meine neue Montieren.
Sollte dies nicht funktionieren kommen sie später zum Verkauf, auch da würde ich dem Käufer ein Vorkaufsrecht geben)
War immer eine zuverlässige Reisemaschine und bei kundiger Hand wird sie das noch lange bleiben.
Weitere Infos bzw. Bilder gerne ner PN
Viele Grüße
Thorsten
Weil noch fragen auftauchten, habe ich noch den fehlenden Lenkanschlag "links" versucht ins Bild zu bekommen.....
na ja wer weiss was fehlt wird es wohl erkennen :-)
Der neue Lenkanschlag unten ist nun auch zu sehen.
Am Sturzbügel links oben war die Halterung an der Schweißnaht gerissen und wurde vor Jahren von mir nachträglich geschweißt.
Das Mopped ist nun fast 22 Jahre alt und wurde benutzt, gebrauchsspuren sind in der Zeit leider nicht vermeidbar.
TÜV hat sie noch bis 04/22
Weitere Fragen beantworte ich gerne....
nun ist es bald soweit. Mein neues Mopped ist lt. Händler Mitte Ende Dezember 2021 verfügbar.
Der Händler bietet uns 3000€ für das Motorrad wie sie da steht, allerdings ohne Zubehör.
Und der gibt sie zum Verwerter….das hat sie nicht Verdient, dafür geben ich sie gerne in gute Hände ab.
BMW R1150 GS Bj. 03/ 2000, ABS mit Aktuell knapp 69Tkm, also grad eingefahren
Aus erster Hand erworben mit 13T km 90 % Langstrecke.
Original BMW Kofferhalter und (Topcaseträger, den Träger nehm ich hier mal raus....bis ich ihn wieder gefunden habe )
Hardpart – Lenkanschlag, der Originale fehlte schon seit ich sie 2006 gekauft habe.
Fahrersitzbank neu gepolstert, Beifahrerbank von Wunderlich.
Sie ist bereits mit den Einspritzdüsen der 1200 versehen, also Getillt wie man sagt.
Schaltung Rollengelagert, Stahlflex -Leitungen.
Zusatzscheinwerfer, LED Rücklicht und Blinker, Bordsteckdose, Heizgriffe.
Zusätzlicher Spritzschutz vorne und hinten.
Hupe Stebel-Nautilus (man wird gehört)
Hohe Scheibe.
Dabei lasse ich, bei „Kauf“ eine Halterung für ein Garmin- Zümo 350, abschließbar von Touratech (das Navi selbst ist nicht dabei),
SW Motech Tankrucksack, Sw Motech Daypack Tankdeckelbefestigung ist montiert,
Ladegerät und einige andere Wartungs u. Inspektionssachen, Rep Cd, Handbuch, original Blinker, original Rücklicht, Ersatzspiegel usw. muss eh mal schauen was sich über die Jahre alles so angesammelt hat.
Maschine wurde immer von mir gewartet ( Getriebe/ Kardanöl zuletzt bei 64T, Motoröl Jährlich, Batterie neu 04/20, Reifen neu bei 66500)
Abgegeben wird sie abgemeldet, erst wenn die neue in der Garage steht ( wir haben nur ein Auto und ich muss mobil bleiben)
(Ich habe noch HeavyDuties Alukoffer in Schwarz und ein Motec Alutopcase, diese möchte ich gerne irgendwie an meine neue Montieren.
Sollte dies nicht funktionieren kommen sie später zum Verkauf, auch da würde ich dem Käufer ein Vorkaufsrecht geben)
War immer eine zuverlässige Reisemaschine und bei kundiger Hand wird sie das noch lange bleiben.
Weitere Infos bzw. Bilder gerne ner PN
Viele Grüße
Thorsten
Weil noch fragen auftauchten, habe ich noch den fehlenden Lenkanschlag "links" versucht ins Bild zu bekommen.....
na ja wer weiss was fehlt wird es wohl erkennen :-)
Der neue Lenkanschlag unten ist nun auch zu sehen.
Am Sturzbügel links oben war die Halterung an der Schweißnaht gerissen und wurde vor Jahren von mir nachträglich geschweißt.
Das Mopped ist nun fast 22 Jahre alt und wurde benutzt, gebrauchsspuren sind in der Zeit leider nicht vermeidbar.
TÜV hat sie noch bis 04/22
Weitere Fragen beantworte ich gerne....
Anhänge
-
893,4 KB Aufrufe: 573
-
167,2 KB Aufrufe: 612
-
305,5 KB Aufrufe: 604
-
223,8 KB Aufrufe: 602
-
251,3 KB Aufrufe: 571
-
265,3 KB Aufrufe: 206
-
577,1 KB Aufrufe: 205
-
342 KB Aufrufe: 203
-
503,5 KB Aufrufe: 205
-
571,5 KB Aufrufe: 201
-
572 KB Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet: