Erledigt Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro

Diskutiere Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Stadler Kombi Jacke Track Pro Modell 92553 H Größe 60 Hose Course Pro Modell 94546 Größe 58 Jacke: GORE-TEX®...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast59749

Gast
Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich:
Stadler Kombi
Jacke Track Pro
Modell 92553 H Größe 60
Hose Course Pro Modell 94546 Größe 58

Jacke: GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®*), GORE-TEX® Pro Leder-Laminat, mit TFL COOL SYSTEM®
Hose: GORE-TEX® 3-Lagen Laminat, GORE-TEX® Pro Leder Laminat mit TFL COOL SYSTEM®

gebraucht, kaum gefahren - knapp 4.000 km
Verkauf ohne Deko (Stiefel etc.)

Standort: Hamburg
Preis: VHB 550 Euro zzgl. Versandkosten

20190714_105558k.jpg20190714_105536k.jpg20190714_105542k.jpgStadler Jacke 20210404_125709k.jpgStadler20210404_125543.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro

Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

    Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44

    Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44: Hallo zusammen, ich biete hier eine "neue" (nicht einmal getragene) Damenkombi Concept Evo von Stadler. Sie besteht aus Jacke mit Protektoren...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

    Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

    Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44

    Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44: Hallo zusammen, ich biete hier eine "neue" (nicht einmal getragene) Damenkombi Concept Evo von Stadler. Sie besteht aus Jacke mit Protektoren...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

    Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Oben