Erledigt Biete SW Motech Tankruchsack für 1200 GS LC 1250 GS

Diskutiere Biete SW Motech Tankruchsack für 1200 GS LC 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete folgenden Tankrucksack für K50/51 Tankrucksack EVO GS, das Original - von SW-MOTECH. Selten gebraucht, zwei Jahre alt ohne Regenschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rufus

Rufus

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC - BJ 06.2016
Hallo,

Der Tangring ist sicher nicht dabei, oder..? (ich habe nämlich noch die alte Ringfassung montiert)

Gruß
Axel
 
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
399
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Hallo Axel,

nein leider nicht. Der alte Tankring ist mit meiner GS verkauft worden. Der Tankrucksack ist aber für das alte, also das EVO System. Auf die neuen PRO Tankringe passt er nicht.

Gruß, Ralf
 
Rufus

Rufus

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC - BJ 06.2016
Ja, dann ist doch alles bestens..

Ich nehme das Teil und bitte um Deine E-Mail-Adr.

Den Versand - wenn möglich bitte per DHL - an

Axel Lumpe
Rückertweg 63
42115 Wuppertal

liebe Grüsse Axel 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete SW Motech Tankruchsack für 1200 GS LC 1250 GS

Biete SW Motech Tankruchsack für 1200 GS LC 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Biete Sonstiges Biete Sw motech sys bag

    Biete Sw motech sys bag: Verkaufe eine Sys Bag 30 ltr. mit Grundplatte von Sw motech für den Träger EVO linke Seite die nur 2x für den Urlaub montiert war für 110€ inkl...
  • Erledigt Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube

    Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube: Servus, Biete einen Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube. Wurde nur einmal auf einer tour benutzt 150€ zzgl. versandkosten.
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

    Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Biete Sonstiges Biete Sw motech sys bag

    Biete Sw motech sys bag: Verkaufe eine Sys Bag 30 ltr. mit Grundplatte von Sw motech für den Träger EVO linke Seite die nur 2x für den Urlaub montiert war für 110€ inkl...
  • Erledigt Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube

    Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube: Servus, Biete einen Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube. Wurde nur einmal auf einer tour benutzt 150€ zzgl. versandkosten.
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

    Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Oben