Erledigt Biete Tomtom mit Halter

Diskutiere Biete Tomtom mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Bei meiner GS war ein Tomtom inkl modellspezifischem Halter dabei - da ich aber ohne Scheibe fahre, ist das nicht das richtige für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floyd_one_louder

Floyd_one_louder

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
22
Moin,
Bei meiner GS war ein Tomtom inkl modellspezifischem Halter dabei - da ich aber ohne Scheibe fahre, ist das nicht das richtige für mich.

  • Tomtom Canada 310, hat bis zum Abbau top funktioniert
  • Halter von Cosimo aus Edelstahl, modellspezifisch
  • die Steckdose auf den Bildern packe ich auch dazu

75,- EUR hätte ich gerne dafür, inkl Versand.
 

Anhänge

Floyd_one_louder

Floyd_one_louder

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
22
Preisanpassung auf 50,- EUR inkl Versand.
 
F

felix8765

Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
29
Hallo
Noch verfügbar
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Tomtom mit Halter

Biete Tomtom mit Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Biete R 1200 GS LC biete TomTom Rider 550

    biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
  • Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

    Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp

    Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp: Aufgrund Wechsels verkaufe ich mein sehr gepflegtes TomTom Rider 450 incl. neuem und unbenutzten Zubehör. Das Gerät ist mit einer matten...
  • Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Biete R 1200 GS LC biete TomTom Rider 550

    biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
  • Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

    Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp

    Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp: Aufgrund Wechsels verkaufe ich mein sehr gepflegtes TomTom Rider 450 incl. neuem und unbenutzten Zubehör. Das Gerät ist mit einer matten...
  • Oben