Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Diskutiere Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auge69

Auge69

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
115
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute,
ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen.
Mein VFR750-gewohnter Hintern will sich irgendwie nicht an die aufrechte Sitzposition der GSA gewöhnen.
Die Bank kann man kaufen(349,-€), oder, was mir noch lieber wäre, im Tausch gegen eine Serienbank (Fahrer- und Soziussitz) in schwarz erhalten.

Ich wohne im Raum Köln-Bonn und würde zum Tauschen auch ein paar Kilometer Anfahrt mit der GSA in Kauf nehmen.
Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen.

Habe die Bank bei ebay-Kleinanzeigen mit Fotos und weiteren Details eingestellt.
Schaut doch mal vorbei...


Mod. edit: Link entfernt



Grüße vom

Auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoloX2

SoloX2

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo Auge,

habe Interesse an einen Tausch….rest per PN
 
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Noch aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

    Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
  • Erledigt Biete R1200/1250GS LC Touratechsitzbank, einteilig, niedrig, Fresh Touch.

    Biete R1200/1250GS LC Touratechsitzbank, einteilig, niedrig, Fresh Touch.: ​Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5962-0...
  • Biete R1200/1250GS LC Touratechsitzbank, einteilig, niedrig, Fresh Touch. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

    Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
  • Erledigt Biete R1200/1250GS LC Touratechsitzbank, einteilig, niedrig, Fresh Touch.

    Biete R1200/1250GS LC Touratechsitzbank, einteilig, niedrig, Fresh Touch.: ​Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5962-0...
  • Oben