Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

Diskutiere Biete Touratech Kofferanbausatz im Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
Z

Zodiac

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
Hallo zusammen,

biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand (Deutschland) für 75,00 Euro fix.
aktueller NP für nur einen Anbausatz derzeit 99,00 Euro.
Mit diesem Anbausatz können Alukoffer - nicht nur von Touratech - an den bekannten Rohrhaltesystemen/- trägern sicher befestigt, individuell justiert und gegen Diebstahl weitestgehend gesichert werden.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme; Sachmängelhaftung ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte per PNCIMG5259.JPGCIMG5260.JPGCIMG5261.JPG
 
Thema:

Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

Biete Touratech Kofferanbausatz im Set - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
  • Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
  • Oben