Erledigt Biete Touratech Kofferträger für BMW R1200 GS (auch ADV)

Diskutiere Biete Touratech Kofferträger für BMW R1200 GS (auch ADV) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird hier ein Kofferträger für die BMW R1200GS (auch Adventure). Für die Modelle mit Auspuff links! Es handelt sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BikerGrisu

BikerGrisu

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Angeboten wird hier ein Kofferträger für die BMW R1200GS (auch Adventure). Für die Modelle mit Auspuff links!

Es handelt sich um einen Kofferträger für einen Touratech Koffersatz.

Auf den Bildern seht Ihr vielleicht hier und da Isolierband. Da ist jetzt nix defekt, sondern mit dem habe ich die Schrauben und Abstandsstücke an den Stellen festgehalten, wo sie hingehören. Bauanleitung gibt es nämlich nicht.
Der Zustand ist insgesamt gut. Das Alter ist nicht bekannt, da es sich um Teile eines Gebrauchtmaschinenkaufs handelt, die nicht benötigt werden.

Abholung wäre wünschenswert. Verschicken geht zur Not aber auch, bei Übernahme des Portos.

Preis: 100,-€ (Original 249,-€)

ACHTUNG: Original BMW Koffer passen hier nicht, da sie anders befestigt werden!

Bitte beachtet auch mein anderes Angebot, in dem die zu den Kofferträgern passenden Touratech Koffer angeboten werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Touratech Kofferträger für BMW R1200 GS (auch ADV)

Biete Touratech Kofferträger für BMW R1200 GS (auch ADV) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS

    Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS: Biete gebrauchte Touratech Kofferträger passend für BMW 850/1100/1150GS an. Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts verbogen o.ä.In schwarz nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Kofferträger Touratech R850/ R1100/R1150GS für ZEGA-Boxen

    Biete Kofferträger Touratech R850/ R1100/R1150GS für ZEGA-Boxen: Hallo Zusammen! Biete einen Kofferträger in Schwarz passend für R850/1100/1150 GS. Guter Zustand , leichte Gebrauchsspruren incl. aller...
  • Biete Kofferträger Touratech R850/ R1100/R1150GS für ZEGA-Boxen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS

    Biete Touratech Kofferträger für die 1150 GS: Biete gebrauchte Touratech Kofferträger passend für BMW 850/1100/1150GS an. Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts verbogen o.ä.In schwarz nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Kofferträger Touratech R850/ R1100/R1150GS für ZEGA-Boxen

    Biete Kofferträger Touratech R850/ R1100/R1150GS für ZEGA-Boxen: Hallo Zusammen! Biete einen Kofferträger in Schwarz passend für R850/1100/1150 GS. Guter Zustand , leichte Gebrauchsspruren incl. aller...
  • Oben