Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

Diskutiere Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke.
Anbauteile und Anbauanleitung liegen bei.
Festpreis: 150.-€ inkl. versicherter Versand mit DHL
Alles weitere per PN

Gruß
Peter
 

Anhänge

Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
ich schieb mal....
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
hat den niemand ein Zega TC zu Weihnachten bekommen?
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
neuer Preis...140.-€ inkl. versicherter Versand.
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
ich schieb mal wieder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Sonstiges Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz

    Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Zega Flex Taschensatz an, einziges Manko, ich habe die Schlüssel verlegt, ist aber kein Problem die...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Sonstiges Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz

    Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Zega Flex Taschensatz an, einziges Manko, ich habe die Schlüssel verlegt, ist aber kein Problem die...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Oben