Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

Diskutiere Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

migl83

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
12
Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase.
Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel.
Sie haben normale Gebrauchsspuren mit leichten Kratzern, es ist aber nichts ausgebrochen oder eingerissen.
Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.
Passend für : K50 / R1200 GS
K80 / F Modelle
550€ VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
peter-propeller

peter-propeller

Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
88
Ort
Hessen - Bruchköbel
Modell
1250 GS
Hallo.
Ich würde die Koffer gerne nehmen.
Wo kann ich sie abholen?

Grüße
Helmut
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ja, die passen (an die normale GS).
 
peter-propeller

peter-propeller

Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
88
Ort
Hessen - Bruchköbel
Modell
1250 GS
Moin.
Prima, wo sind sie denn Abzuholen?
Versand ist wahrscheinlich schwierig wegen der Größe.
 
M

migl83

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
12
Ja die Koffer Passen auch auf die 1250 GS (aber nicht auf die ADV!)
 
peter-propeller

peter-propeller

Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
88
Ort
Hessen - Bruchköbel
Modell
1250 GS
Ja, ich weiss.
Wo bist zu Hause?
Wo kann ich sei Abholen?

Preis möchte ich jetzt hier nicht öffentlich verhandeln :-)
 
M

migl83

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
12
Hast PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

    Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Erledigt Biete Variokoffer + Topcase für R 1200 GS LC

    Biete Variokoffer + Topcase für R 1200 GS LC: Verkaufe unsere Variokoffer plus Topcase für eine R 1200 GS LC. Die Seitenkoffern haben minimale Gebrauchsspuren, das Topcase ist unbenutzt. Ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack

    BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack: :rolleyes:Blaue Perle:rolleyes: Ich biete hier meine voll ausgestattete, scheckheftgepflegte GS an. Ich verkauf sie mangels Zeit, denn nur um in...
  • BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

    BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

    Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Erledigt Biete Variokoffer + Topcase für R 1200 GS LC

    Biete Variokoffer + Topcase für R 1200 GS LC: Verkaufe unsere Variokoffer plus Topcase für eine R 1200 GS LC. Die Seitenkoffern haben minimale Gebrauchsspuren, das Topcase ist unbenutzt. Ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack

    BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack: :rolleyes:Blaue Perle:rolleyes: Ich biete hier meine voll ausgestattete, scheckheftgepflegte GS an. Ich verkauf sie mangels Zeit, denn nur um in...
  • Oben