Erledigt Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS
Diskutiere Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 mit Befestigungsteilen.
Ein Stück Klebeklettbank zur Befestigung lege ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dietmo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 mit Befestigungsteilen.
Ein Stück Klebeklettbank zur Befestigung lege ich bei.
Preis 70 Euro oder 85 CHF plus Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüsse,
Dietmo

dietmo

Themenstarter
dietmo

Themenstarter
zu teuer oder ist die Saison bereits vorbei?
dietmo

Themenstarter
dietmo

Themenstarter
dietmo

Themenstarter
Und hoch...es regnet am Sonntag...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant sehr guter Zustand ohne Schäden: Hallo,
Biete einen Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Schäden mit Ordnungsinnentasche und großem (> A4) Kartenfach zum aufkletten. Der...
Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin: Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS.
Der Tankrucksack ist in einem...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant sehr guter Zustand ohne Schäden: Hallo,
Biete einen Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Schäden mit Ordnungsinnentasche und großem (> A4) Kartenfach zum aufkletten. Der...
Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin: Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS.
Der Tankrucksack ist in einem...